Red Dead Redemption: Verfilmung mit Brad Pitt als reitender Western-Held?

2philarious

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Meiner Meinung nach eine geniale Idee, die Verfilmung von diesem genialen Spiel zu planen. Allerdings finde ich die Wahl Brad Pitt absolut unangebracht, mein Vorschlag ist Hugh Jackman, passt allein schon vom Aussehen besser.
 
Meiner Meinung nach eine geniale Idee, die Verfilmung von diesem genialen Spiel zu planen. Allerdings finde ich die Wahl Brad Pitt absolut unangebracht, mein Vorschlag ist Hugh Jackman, passt allein schon vom Aussehen besser.


Hugh Jackman????
WTF....:ugly:
Ich denke man will einen guten Film drehen.;)
haha....
Und ich denke da ist Brad Pitt eine gute Wahl.
 
Ich weiß nicht... wenn man einen Film zu RDR machen würde, könnte man ja vlt die Vorgeschichte von John in Dutch's Bande erzählen... Da würde meiner Meinung nach auch Brad Pitt als junger John Marston passen ^^ Ich finde aber, dass dann das Filmstudio eng mit den Storywritern von RDR zusammenarbeiten müsste...
 
Finde die Idee von einer Verfilmung an sich gar nicht schlecht, aber bitte bitte nicht mit Brad Pitt. Das wäre meiner Meinung nach das Gleiche, als wenn man nen neuen Terminator mit David Hasselhoff in der Hauptrolle drehen würde.
 
würde mich auf jeden fall interesieren, auch brad pitt würde gut rein passen
 
Meiner Meinung nach eine geniale Idee, die Verfilmung von diesem genialen Spiel zu planen. Allerdings finde ich die Wahl Brad Pitt absolut unangebracht, mein Vorschlag ist Hugh Jackman, passt allein schon vom Aussehen besser.

- Ja war auch mein erster gedanke der hat schon in Australia super gespielt und als WOLVERINE ist er eh ungeschlagen.

Hugh Jackman????
WTF....:ugly:.

- Was willsten damit sagen??? Hugh Jackman beste alter
 
Also solange gut gespielt wird, kann es von mir aus jeder Schauspieler sein. Red Dead Redemption zu verfilmen wär ja wohl mal richtig geil! Bei der emotionalen Story!
 
Das muss Brad wieder seinen Ziegenbart auspacken, dann ist dafür perfekt.
 
Finde auch,dass Brad Pitt net passt...er sieht John Marston überhaupt net
ähnlich...Jackman wär ok...oder Sean Bean...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn es eine verfilmung gibt sollte eventuell (Ethan Hawke)Der schauspieler von Training Day.der sieht schon eher aus nach den berühmten John Marston,der ja am Ende Stirbt und sein sohn die Rolle übernimmt
 
Ja wenn es eine verfilmung gibt sollte eventuell (Ethan Hawke)Der schauspieler von Training Day.der sieht schon eher aus nach den berühmten John Marston,der ja am Ende Stirbt und sein sohn die Rolle übernimmt


Ethan Hawke nee der passt garnet. Und was ist los mit dir wieso verratest du das Ende vom spiel??? ist dir vll in den sinn gekommen das es spieler gibt es das spiel noch nicht durch gespielt haben oder noch spielen wollen????
Hättest wenigstens SPOILER davor setzen können.
 
Brad Pitt als John Marston? Nope!
Ich finde, Josh Holloway (Sawyer von Lost) passt doch viel besser! Der sieht Marston doch total aehnlich. Auch von seinem Charakter passt Sawyer zu Marston.

@dantealexdmc5:
Und einen Spoiler zu zitieren ist mindestens genauso daemlich. Der OT hat sicher aus Unwissenheit gespoilert, du hingegen hast den Text bewusst nochmal zitiert!
 
Über einen guten Film würde ich mich freuen.
Aber dann bitte nicht mit Brad Pitt...und kein Uwe Boll als Regiesseur ^^
 
Danke!!!

Brad Pitt als John Marston? Nope!
Ich finde, Josh Holloway (Sawyer von Lost) passt doch viel besser! Der sieht Marston doch total aehnlich. Auch von seinem Charakter passt Sawyer zu Marston.


danke das du es ausgesprochen hast :D

gibt für DIESE Rolle niemand besseren als Josh Holloway :rolleyes:
 
Zurück