Cynamite sucht freie News-Autoren

de Kaizer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
636
Reaktionspunkte
71
In 2 Jahren hab ich das Abitur, dann bewerbe ich mich auch mal.
 
Wer mich und einige meiner Kommentare hier kennt, weiss wie's gemeint ist. ;)
 
Wer mich und einige meiner Kommentare hier kennt, weiss wie's gemeint ist. ;)

Ähm ja stimmt. Ich weiss es z.B. looool

Zum Thema:

Englisch Kenntnisse hab ich gleich null, von daher scheide ich recht gut damit schon mal aus. Fraglich finde ich aber wofür soll ein Zeugnis gut sein? Ich sehe darin ehrlich gesagt eine Benachteiligung für User die in der Schule nicht viel gemacht haben, aber schreiberisch desto trotz total in Ordnung wären.

Aber warum sucht man nun so etwas, wenn es an sich doch die Artikel- Schreibfunktion geben sollte. Was ist mit der oder aus der denn geworden?

Wen ich schreiberisch gut empfinde und ich weiss das keine der Parteiien damit wohl über einkommt, wären nur ...T...Offline und die d.night.

...T...Offline hätte Bissigkeit wie anno dazumal der Emmerling und die d.night ja, diese Blogs und Schreibe kennt ihr nur zu gut. Und wenn ihr ehrlich seid, dann sind d.nights Blogs an sich immer ein guter Favorit gewesen für die Highlights oder gar für die Games Aktuell. Aber all das wird wohl leider nie geschehen. Was ich eigentlich echt zum



finde.

Ach schmarrn einen wüsste ich sogar noch, mal sehen ob der sich dafür interessiert, denn diesen Grad will ich nicht einfach schmälern, wäre GenX. Immerhin schaffen es GenX´s seine Blogs auch sehr oft in die Highlights.

Ich denke an Hand von diesen Blogs kann man das recht gut schon ausmachen.
 
LOL.Ich bin knapp 30 Jahre alt! Ein Schulzeugnis hab ich doch jetzt nicht mehr. Wozu auch? Nach einer abgeschlossene Berufsausbildung etc schreit doch keiner mehr nach einem Schulzeugnis!
 
LOL.Ich bin knapp 30 Jahre alt! Ein Schulzeugnis hab ich doch jetzt nicht mehr. Wozu auch? Nach einer abgeschlossene Berufsausbildung etc schreit doch keiner mehr nach einem Schulzeugnis!
Ich denke wenn du eine abgeschlossene Berufsausbildung hast, und du sonst alle Kriterien erfüllst, wird es nicht am Zeugnis scheitern;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich ja interessieren würde, bis wann die Bewerbung erfolgen sollte, ob das ganze heisst - Arbeit von zu Haus? Und natürlich auch die Bezahlung.
 
Ach schmarrn einen wüsste ich sogar noch, mal sehen ob der sich dafür interessiert, denn diesen Grad will ich nicht einfach schmälern, wäre GenX. Immerhin schaffen es GenX´s seine Blogs auch sehr oft in die Highlights.

Ich denke an Hand von diesen Blogs kann man das recht gut schon ausmachen.
Tja, danke für das Kompliment. Ich bin zwar ein wenig unterbeschäftigt, in meiner relativ vielen freien Zeit zocke ich dann auch lieber, als zu recherchieren und News zu verfassen. An meinen Englischkenntnissen, sowie Rechtschreibung und Zeugnissen sollte es sicher nicht scheitern, aber ich brauche einen gewissen Grad freiberuflicher Betätigung, die mir Cynamite so nicht bieten könnte. :)
 
Tja, danke für das Kompliment. Ich bin zwar ein wenig unterbeschäftigt, in meiner relativ vielen freien Zeit zocke ich dann auch lieber, als zu recherchieren und News zu verfassen. An meinen Englischkenntnissen, sowie Rechtschreibung und Zeugnissen sollte es sicher nicht scheitern, aber ich brauche einen gewissen Grad freiberuflicher Betätigung, die mir Cynamite so nicht bieten könnte. :)

Bitte bitte, war auch als Kompliment gedacht. Auch wenn ich Deine Blogs nicht kommentiere bzw. kaum, heißt es noch lange nicht, dass ich sie nicht lese. Bewertung ja, Kommie wie ich Bock hab. Ich hoffe das nimmste mir nicht übel.

Ich denke zwar nicht das Du unterbeschäftigt bist (mit Kind ist man das nie ;) ) , aber ich kann Deine Argumente nachvollziehen. Von daher werde ich mich weiterhin Deiner Blogs erfreuen. Ist für mich manchmal auch mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
würde gerne mitmachen, aber kann es nicht wegen meiner Arbeit, schade.
 
Bei mir scheitert es schon beim ersten Satz des Artikels: „Ihr seid begeisterte Gamer…?“ :D
 
Bei mir ist es bei "Team" vorbei mit der Selbsttäuschung...
 
Was kann man heute noch groß beruflich machen, ohne teamfähig zu sein?

Das war eher gemeint das ich nicht völlig Teamunfähig bin, doch auf Grund von Pesönlichen Eigenschaften nicht unbedingt dafür geeignet bin. So ein Psychologiezeugs eben. Habs mir auch nicht ausgesucht so zu werden wie ich bin.

@GenX:
Oder in einem kleinen Archiv ohne dieses... Sonnenlicht. :ugly:
 
Zurück