Left 4 Dead: Sollte eigentlich ein Spiel mit fliegenden Feen werden

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Wenn man auf die Feen hätten eindreschen können wärs mir Wurst gewesen. Hätte vielleicht sogar noch a amüsanten Nebeneffekt gehabt.

Nichts desto trotz, ich find Left4Dead geil ohne Ende, und hab mir ohne vorher anzuspielen damals Teil 2 gesichert.

Und ehrlich, das mit dem Koop Modus und dem Multiplayer haben die so geil hinbekommen das man genügend Nächte durchzocken könnte.
 
Oh ja Feen !! und dann noch mit Zuckerstangen auf Zombies losgehen !
 
Left 4 Dead ist meiner meinung neben Halo der Stärkste Ego Shooter auf der Xbox360.

Es ist Originell, super Ausbalanciert, und Brutal. :D

Allerdings hätte es mir besser gefallen wenn Valve eine packenden Story in Left 4 Dead eingebaut hätte. (Was sie ja ursprünglich auch wollten)

Aber wer weiß wie Left 4 Dead dann heute aussehen würde. :D
 
So wurde aus einem Fantasy RPG mit Feen ein Ego-Shooter mit Zombies - die Verantwortlichen haben da eine gute Entscheidung getroffen^^
 
Zurück