Metroid Other M: Neue Live-Action-Trailer mit einer sexy Heldin

Mario2323

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
wow sieht gut aus aber ist schade da ich mir gleich Mafia 2 hole und somit für die nächsten 2 wochen mein geld für games verpulvert hab :(
 
Die Trailer sind echt sehr cool gemacht. Hätte ich noch eine Wii, dann wäre das Spiel für mich ein Pflichtkauf^^
 
Sehen mal echt schick aus die Trailer. Muss jetzt nur noch schauen wo wie und wann ich bald damit anfangen Kann. Samus mach dich bereit.
 
Ich möchte das Game endlich haben ;)
Metroid wird bestimmt wieder echt hammer von der Atmo.
 
Es sieht so aus: die X-Box Spieler haben Halo, wir PS3 Spieler haben von allem etwas, aber nichts was Halo oder etwas von Nintendo annähernd erreicht und dazu noch lange existiert und die Nintendo Fraktion hat die restlichen 90% der guten Spieleserien :)
 
Sollte mal Metroid verfilmt werden hoffe ich das sie die Dame aus dem Trailer als Schauspielerin nehmen die passt und ist vertammt SEXY *sabber*

Trailer macht mich an und bin am überlegen ob ich mir den Titel doch kaufen soll?
 
Das Game wird auf jedenfall gekauft, sexy hexy das weib aus dem Trailer.
 
Zurück