Angebot von Sony: Wer sich einen 3D-Fernseher kauft, bekommt 3D-Blu-ray-Player oder die PS3 gratis dazu

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Das ist immer noch ne Abzocke, wozu soll ich 2000 € zahlen, wenn sollten die lieber eine Rabatt-Aktion einführen, z.B. 40-50% ermäßigung, das wäre am sinnvollsten.
 
Das hat irgendwie schon was ziemlich verzweifeltes an sich. Na ja, nein danke, ich möchte gern ein flaches Bild haben, was nicht meinen Spiel und Filmgenuss stört.
 
Ich glaube mit Sony geht's bergab...Armes......Amen
 
Bergab? Lediglich eine Aktion die verhältnismäßig teuren 3D Fernseher effektiv an den Mann zu bringen.
 
naja die aktion ist nicht schlecht, aber immer noch zu teuer, in 2 jahren gibts 3d fernseher sowieso wieder unter 1000 euro, warum sollte man jetzt schon zugreifen
 
Für Leute, die weder das eine noch das andere haben sicher kein schlechtes Angebot, aber da es nur wenige Leute gibt, bei denen beides der Fall ist dürfte das wohl weniger auf Anklang finden.
 
2000€ bleiben 2000€ egal, ob ich da zusätzlich noch ne PS3 hinterher geschmissen bekomme.
Also nein danke.
 
ist mir immer noch zu viel, ich warte dann noch gemütlich ab
 
naja ist schon teuer auch mit playse. Weil ein 46" 3D TV bekommt man auch schon für knapp 1.200 (siehe link) + 300 für ne Playse = 1.500

http://digitalis-pro.de/de/LCD-Fernseher/Fernseher/TV-VIDEO/LCD-Fernseher-LE46C7501.html
 
Super Preise, hätte nicht gedacht, dass man 3D-Fernseher jetzt schon so günstig bekommt...
Sind das HD-Ready-Fernseher, oder ist Full-HD Pflicht, damit man es als 3D labeln kann? Keinen Schimmer ob 3D da irgendwie geschützt ist...
 
Selbst mit gratis PS3 kaufe ich mir keinen 3D Fernseher, bin mit meinem Full HD voll und ganz zufrieden^^
 
Hört sich für die Preisklasse ja toll an, dumm nur das mir der 46 zoll min. 1000 zu teuer ist und ich sowieso schon 2 Flat Tv´s habe, von daher...
 
Klingt irgendwie danach, als würden die 3D-Fernseher weg gehen wie warme Semmel.. :ugly:
 
Sorry Sony, eure TVs könnt ihr behalten. Panasonic ist jetzt der Ferrari unter den Fernsehern, selbst Samsung bietet mehr für's gleiche Geld! :)
 
Na da bleibt wohl jemand auf seiner Ware sitzen. Denn das klingt irgendwie
verzweifelt aber egal jeder hat seinen Ladenhüter.
 
Aber jetzt mal ne bloede Frage....

auf Amazon kostet der KDL-46HX805 knapp 1300 Euro, der Bluray Player knapp 200... warum verlangen die dann 2500Euro???

und kann mir jemanden einen "Sony Handelspartner" nennen?
 
und woher weiss ich dass ein Fernseher 3D faehig ist? in der Produktbeschreibung finde ich irgendwie nix darueber...
 
Danke, aber ich bleibe LG.

Aber jetzt mal ehrlich, das ist der totale beschiss von Sony:

allein das erste Angebot für 1999€

KDL-40HX805 = 1299€
Blu-ray Player BDP-S570 = 459€
Summe: 1759€

Man merkt, es ist nur heiße Luft hinter diesem Angebot. Und ein Lüftchen von Beschiss. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ germanese: du hast dir deine Frage quasi schon selbst erklärt - der ist NICHT 3D fähig! Das liegt daran, dass bei Amazon noch der 705 drin ist. Du musst besser hingucken. :) ...die 3D-Variante ist um ein ganzes Stück teurer und hier kommt mein Übergang an den nächsten

@ Donalupo: du sau dummer Honk, du! Deine scheiss Fanboy-eskapaden gehen hier so vielen Leuten auf den Sack! (wahrscheinlich kriege ich hierfür nen Anschiss, aber das ist mir mal gerade scheiss egal!)
Typ, da haste die Kommentare unter dir gelesen und schon haste wieder was für zum Bashen. Wie kann man man nur so viel Scheisse im Kopf haben???!!!
Wenn du auch mal dein Hirn benutzen würdest, ehe du wieder irgendwelchen Müll niederschreibst, würde sich nicht alles von dir immer nach blablabla anhörren - dieses scheiss verf...te Fanboygesülze geht einem echt schwer auf den Sack!! Egel von welcher Fraktion.
Wat ist denn da bei der Geburt schief gelaufen, dass man so hohl im Kopf ist? Schalt die Birne ein oder: "...einfach mal die Fresse halten!"

Google mal nach KDL-40HX805 und dann nach KDL-40HX705. Dir wird nicht nur ein kleiner preislicher Unterschied auffallen... aber kauf dir ruhig den 1299€ Fernseher und versuch dann darauf Avatar in 3D zu gucken du Spong!


Ich weiss wie brutal meine Wortwahl ist, aber ich denke, dass dies hier im Sinne einiger genervter User ist,

danke! ...ich habe fertig.




EDIT: A-M-E-N
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück