Mafia 2 im Test für Xbox 360, PS3 und PC - Kann Mafia 2 die Erwartungen erfüllen? - Update: Jetzt im Handel!

german___oldi

Benutzer
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Es hat leider schon einen Bug der etwas nervt. Ich hab die PC Version und ein 5.1 System dazu. Soweit funzt auch alles aber in den Cutscenes hat man keinen Sound der Dialoge. Im offiziellen Forum steht bis jetzt als Möglichkeit das zu fixen nur das man bei seinem Soundprogramm auf Stereo umstellt und dann funzt es. Ich habs gemacht und es geht.
Hoffe das bald ein Update dazu kommt so das ich wieder mit richtigem 5.1 spielen kann.
Ansonsten ist das Game klasse.
 
Mir gefällt das Spiel bisher auch sehr gut (Xbox 360). Das Tearing hällt sich in Grenzen und die fehlende Kantenglättung kann man verschmerzen, weil es atmosphärisch einfach absolut top ist! Die Zwischensequenzen sind super und nach dem Knastkapitel verändert sich die Welt komplett - genial! :)
 
Ich werde mir das Spiel ans Herz legen,manche Geschmäcker sind halt verschieden ,aber man kann niemand dazu Zwingen es zu Lieben,ich persönlich werde ein Blick in die Mafia 2-Welt werfen,na das Spiel wird schon Rocken Mann :)
Dann viel Spaß ;)
 
So bin grade durch. Spielzeit war 9-40, finde ich eigtl recht ordentlich aber iwie kann man nach dem Abspann nicht mehr rum fahren in der Stadt sondern bloß die letzte Mission laden. Was muss man da machen das das geht oder geht das überhaupt? Das wäre ja voll doof wenn man nach der Story nicht mehr in der Stadt rumfahren könnte.
 
Also das Ende is ja mehr als dürftig weiss ja net ob die Entwickler uns noch ne Fortsetzung spendieren oder nur noch ewig DLC(Abzocke) nachschieben werden auf jeden Fall wirkt das Spiel irgendwie unfertig man hat zwar die Hauptmissionen aber sonst nich viel ein bisschen schade dabei würden rennen oder ein paar Nebenmissionen doch keinen schaden hätte ja nich ausufern müssen wie es bei GTA der is da is mir das alles in bissl zuviel^^aber in dem Setting hätte man bestimmt noch mehr machen können^^
 
ich sage euch dieses spiel überzeugt im ganzen feld. es hat eine saubere grafik ein gutes spiele handling, und sehr viel abwechslung. die storry wird grandios in szene gesetzt und hollywood reif erzäht. ich kann es jedem ans herz legen wenigstens probe zu spielen.
 
Ich kann jedem empfehlen das game zu spielen. Bin seit gestern damit dran und mir gefällt es super. Das Feeling der dahmaligen Zeit wird sehr gut eigefangen. Das einzig negative ist, dass abseits der Story relativ wenig geboten wird.
 
mafia 2 ist einfach der hammer. Grafik,Sound,Steuerung,Athmosphäre,und selbstverständlich die Story. das ist ein richtig geiles Spiel. Ich verspreche über 15 Spielzeit.
 
Ansich solieder Tietel ist auf jeden fal sein Geld wert gute abwekslung besonder für Leute der GTA Reihe
 
Das Spiel ist ein Grafikblender. Die DLC-Abzocke von 2K Czech ist unverzeihlich. Ich hab's gegen Halo:Reach getauscht und es keinen Moment bereut. Mafia 2 ist in meinen Augen unfertiger Crap, sorry Leute. :runter:
 
Als ich das Spiel zum ersten mal spielte, war ich geshockt. Ich hatte ein Open-World Game mit vielen Nebenmissionen und interessanten Orten erwartet und bekam ein action spiel das ziemlich linear aufgebaut ist in die Hände.
 
Zurück