Special: Das sind die Nintendo-Highlights der gamescom 2010

Nintendo hat ja einiege coole Spiele auf lager, jetzt fehlt nurnoch HD^^
 
Donkey Kong, Zelda, Metroid, yes, dafür hab ich meine Wii ;)

HD brauch ich da nicht unbedingt, die Games sehen so schon verdammt gut aus.
Mit Mario auf meinem 47 zöller über die Planeten wirbeln, mich mit Freunden in Mario Kart über die Pisten jagen und alles in SCHÖNSTER 3D Grafik, kein Tearing, Ploppende Texturen und all die Nachteile die ich oft auf meinen beiden Next-Gen Konsolen in kauf nehmen muss.
Nein, HD brauch ich da nicht auch noch.
 
Wurde nichts neues zu Epic Mickey gezeigt? Das wird neben Kirby möglicherweise eins meiner absoluten Highlights.
Metroid und Zelda werden auch im Auge behalten und wahrscheinlich gekauft.
Big N hat einige tolle Sachen in der Pipeline. Ich freu mich.
 
Ich finde das, der 3DS das größte Highlight ist und eben die Games dazu.
 
WTF? Wo soll denn der 3DS bitte am Samstag gewesen sein >.<?

Ich und Cryin sind 2 mal um den Nintendostand gelaufen und 5mal mitten durch aber nur DSi und Wii gesehn ?????
 
Wow, so eine Knaller-News, die da im GC-Trubel untergegangen ist. Wann wurde denn angekündigt, dass Zelda für die XBox und Kinect kommt? Ein Tippfehler wird's ja wohl nicht sein, wenn's zweimal im Text steht.
Cynamite ist eben doch die informativste und aktuellste Games-Seite im Netz. :hoch:
 
Kann es sein, dass der 3DS nur in der Business Area vorgestellt wurde? Ich konnte ihn am Donnerstag nämlich nicht finden...
 
Zurück