Kurios: Facebook verklagt Online-Community für Lehrer aus Illinois - wegen deren Namen

Das geht echt gar nicht. Wie sollte man sich das Recht an dem Wort "Book" aneignen können?
Völliger Größenwahn. Hoffentlich tritt jemand den Leuten von Facebook in den Arsch und macht denen klar, dass es so nicht geht.
 
Finde es auch nicht gut das Facebook sich das recht an Book nehmen will.
 
ich hingegen finde es nciht gut dass zb meinVZ oder schuelerVZ beide zu facebook werden. FB stinkt.
 
Rofl, was für ein Witz. Da merkt man es wie in den meisten Fällen, je reicher viele Menschen werden, desto dümmer werden sie auch. Das Recht am Wort "Buch" :D Das ist wirklich zum Lachen, wäre es nicht so traurig. In Deutschland gab es ja auch mal so einen Fall mit der Band Allianz und dem großen Konzern, der Konzern bekam Recht. Sowas ist abartig und ein völliges versagen der Justiz. Da kann man nur hoffen, das in diesem Fall die Vernunft siegt und nicht schwachsinnige Ideen von Urheberrecht.
 
Die haben doch weder Domains, Lehrer, Community oder Internet im Kopf, sondern nur Geld...
 
Wie allgemein bekannt ist haben die wörter face und book vor facebook gar nicht existiert-genausowenig wie das i ,welches wir der firma apple zu verdanken haben.
dass so eine klage aussicht amu erfolg haben könnte sieht man am eipott.
 
Man beachte nur " soziales Netzwerk " ha,ha,ha ist doch mehr wie lachhaft !!! es geht doch nur um Kohle.
mfg
 
facebok (exra mit 1 o sie haben ja ein copyright) is voll fürn arshc und das haben sie wieder bewießen
 
Lol, das würde ich eher als verhalten eines "Asozialen" Netzwerkes ansehen, nur weil "Book" drin vorkommt. Die Verklagen drüben auch alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
 
Ich nenne demnächst meine Neue Webseite ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789.de!!!
So und wer jetzt irgend ein bestandteil aus meinem Webnamen für seine webseite nutzt wird Verklagt !!!XD
Facebook sollte auch verklagt werden die haben ja buchstaben benutzt die ich zum täglichen sprechen verwende , das geht so nicht , muss gleich mal den Anwalt einschalten !!!XD
 
Echt Klasse so was.
Typisch geldgeile Bonzen.
Da können die auch jeden Buchladen verklagen, die haben auch das Wort Buch im Namen.
Ich konnte Facebook und Co noch nie ab und solche Dinge dienen nicht dazu meine Meinung zu ändern, im Gegenteil.
Ich befürchte aber, dass die Bonzen auch hier Recht bekommen, denn die haben Geld ohne Ende.
 
lächerlich!!! und dabei hätten dir herren von facebook das doch noch nicht einmal nötig.soarg verschreiben kan man sich doch gar nicht, das wenn man auf facebook kommen möchte bei teachbook landet.manchmal versteh ich echt die welt nicht mehr...
 
facebook ist fürn arsch! ich glaube facebook sind die die angeklagt werden sollten da ich mir nicht sicher bin was sie mit ihren ganzen informationen über ihre mitglieder anstellen!
am anfang war facebook ganz gut, doch genauso wie youtube, google uvm. ist die seite langsam immer schlechter geworden und fing an ihre macht scharmlos auszunutzen!!
 
facebook ist fürn arsch! ich glaube facebook sind die die angeklagt werden sollten da ich mir nicht sicher bin was sie mit ihren ganzen informationen über ihre mitglieder anstellen!
am anfang war facebook ganz gut, doch genauso wie youtube, google uvm. ist die seite langsam immer schlechter geworden und fing an ihre macht scharmlos auszunutzen!!

Deine Meinung ist natütlich legitim.
Aber gehört leider überhaupt nicht hier her.
Hier war nicht deine Meinung gefragt wie du faceboook findest, sondern ob es rechtens ist von Facebook, jemanden zu verklagen, nur weil das Wort book in dessen Domain vorkommt.;)
Naja, ich denke da will facebook einfach nur die Muckis spielen lassen.
Ich finds, um es mit einem Wort zu sagen, lächerlich.:rolleyes:
 
Zurück