Red Dead Redemption: DLC Lügner und Betrüger mit Release-Termin und Infos

Karpal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Wenn ich lese, welchen Inhalt der DLC hat, dann sollte er, vom Bauchgefühl her, nur die Hälfte kosten. Seit den DLC's zu Modern Warfare 2 bin ich zurückhaltend geworden, gegenüber solcher DLC's und bin verunsichert, ob sie ihr Geld letztendlich wirklich wert sind.
 
Ich will ja jetzt nicht den Klugscheißer spielen, aber das ist schon der dritte DLC!
Outlaws bis zum Schluss war der erste und sogar kostenlos.
Letztens hab ich mir Legenden und Schurken gekauft und von den übrigen 10€ auf meinem PSN Konto kauf ich mir 100%ig Lügner und Betrüger.
Bei RDR hab ich sowieso vor mir alle DLCs zu kaufen, weil das Spiel genial ist :-)
 
Ich werds mir auch holen ! Da Read Dead ein wirklich langfristig fesselndes Spiel mit hohem Spassfaktor ist !
Ich wünsche mir aber eher noch ein paar Single Player Geschichten , da die Welt von RDR eigendlich ewig weiter gesponnen werden kann !
Die Multiplayer Sachen sind auch gut !
Also nur weiter so ! Schliesslich ist der Wilden Westen unendlich gross !
Stellt Euch nur mal vor John Marstons Sohnemann wird entführt, seinen Frau von Banditen ...
Der dreht doch total am Rad !!
Oder die Richwood Farm wird von Ausserirdischen besucht !
O.k. ich schweife ab !
oder eine Ponyhof Zuchtfarm !
würde die Mädels unter uns ansprechen !
so jetzt is aber gut !
schönes Wochenende Euch allen !
 
Och kommt schon xDDas weiss ich schon seit gestern :B Aber Egal, der neue DLC wird sicher cool. Ich freue mich aber auf den nächsten auch sehr. Dort soll man angeblich alle Funktionen die im Einzelepielermodus verfügbar sind (z.B.Lokomotive),
auch im Multiplayer (Freier Modus) spielen können.
 
Aufs Pokern mit anderen Leuten freu ich mich am meisten... mit Computergegnern macht's irgendwie keinen Spaß :D
 
Tolle abzocke diese DLC scheisse werd ich niemals unterstützten als ob R die Inhalte nicht von anfang an mit hätten reinpacken können. Aber das gilt genauso für alle anderen Entwickler.
 
das sind noch 3 wochen zuviel warte zeit aber egal die nächste dlc ercheint dann irgendwo im otkober und die letze november
 
ich find die Preise echt happig.
Zu mal, das nur Multiplayer DLCs sind.
Und der Multiplayer im Spiel, hat mich jetzt nicht so begeistert.
Ich würde mich ehr über ein Add-On ala The Balled of Gay Tony oder The Lost and Damned für Red Dead Redemption freuen.
Das wäre geil.
Ich hoffe, da kommt noch was in der Richtung.
 
Ich habe mir nun den DLC "Schurken & Legenden" geladen und ich bin einfach enttäuscht. Man hat schlichtweg eine Waffe hinzugefügt und ein paar ohnehin schon existierende Charaktere aus dem Spiel steuerbar gemacht und ein paar neue Gegenden als Multiplayer-Maps auserkoren... :-/ ... Und das für 800 MS-Points. Der nächste DLC für den Multiplayer lasse ich aus. Lieber warte ich auf einen guten Single-Player DLC, wie KingDingeLing87.
 
Zurück