Medal of Honor: Roman zum Spiel erläutert die Vorgeschichte

D

Dr. Kratos666

Gast
Hört sich interessant an.
Mal sehen ob ich das Buch auch bekomme, vorbestellt hab ich das Spiel ja schließlich schon vor einer ganzen Weile.
 
Nette Idee. Es ist immer eine gute Idee ein Spiel mit solchen Sachen zu intensivieren, leider schafft das nicht unbedingt jedes Buch zu einem Spiel. Bei den "Halo"-Bücher (gerade von Eric Nylund) hat das meiner Meinung nach aber gut geklappt.
 
wenn ich all die romane zu den spielen lesen würde die ich mag hätte ich keine zeit mehr zum zocken. deswegen lass ich das mal lieber :D
 
Wird bestimmt ein literarisches Meisterwerk...;) . Bin trotzdem drauf gespannt.
 
Anscheinend soll Medal of Honor ein ernsthafter Kongurent zu CoD werden. Bisher waren die Reihe von Activison ja etwas besser, aber das könnte sich vielleicht demnächst ändern. Mir gefällts, da das ein schöner Kongurenzkampf aller Fifa und PES werden könnte.
Man(n) darf gespannt seien.
 
Zurück