EA Sports MMA: Kommt nicht in Dänemark - wegen verbotener Energy-Drink-Anpreisung

mma ist doch eh nur eine ufc versoftung oder ???
Ne das würd ich net sagen da gehts ja auch schon ziemlich Hart ran^^

zum Thema: Ich finds i-wie schon richtig schließlich sponsorn die Energy Drink hersteller die Veranstaltungen aber anderseits wäre es doch bestimmt möglich ne andere Lösung dafür zu finden :confused: naja was solls ausnahmsweise nen Land das auch mal Spiele verbietet (außer China) :D
 
EA MMA bietet keinerlei UFC Kämpfer, deswegen wirds so oder so nicht gekauft.!
 
Ich habe mir vor kurzem die Demo von UFC 2010 runtergeladen und finde es gar nicht schlecht. Blöd finde ich allerdings das die Kämpfer recht schnell K.O. gehen und von den gefühlten 30 Kämpfen, die ich bestritten habe, die kein einziger bis in die dritte Runde reichte, geschweige denn nicht durch K.O. oder Aufgabe zu Ende ging. Außerdem verliere ich meist recht schnell, wenn ich in einen Würgegriff oder ähnlichem gerate :-(
 
Bei uns werden Spiele wegen ihrer Brutalität verboten, in anderen ländern eben wegen Energy Drink Werbung.^^
So kanns gehen.
 
krass, des ist mal ein grund um ein spiel zu verbieten, sowas hab ich auch noch nie in meinem leben gehört
 
krass, des ist mal ein grund um ein spiel zu verbieten, sowas hab ich auch noch nie in meinem leben gehört
 
Zurück