Die Legende von Aang: Der Test zur Avatar-Verfilmung

Unglaublich was heute als Test durchgeht. Da wurden weniger Wörter als in einer News verarbeitet. Zumal man sich den ersten Absatz sogar noch hätte sparen können. O_o
 
der film war der mist des jahres

Es geht im diesem Artikel um das SPIEL, nicht um den FILM, dessen Qualitäten stehen auf einem anderen Blatt.

@ Topic:
Netter Test, auch wenn einige User es sicher etwas... Ausführlicher geschrieben hätten.
 
Unglaublich was heute als Test durchgeht. Da wurden weniger Wörter als in einer News verarbeitet. Zumal man sich den ersten Absatz sogar noch hätte sparen können. O_o

Als User-Test wäre das schon gelöscht. :D
Irgendwie merkt man, dass Handhelds auf Cynamite und im Heft nur eine sehr untergeordnete Rolle spielen. Die Handheld-Tests in der GA sind auch kaum länger. Da scheinen die Ressourcen zu fehlen um solche Spiele ausgiebig zu testen.
 
Die Handheld-Tests in der GA sind auch kaum länger. Da scheinen die Ressourcen zu fehlen um solche Spiele ausgiebig zu testen.

Nach meiner Meinung hätte man sich den Test im Internet sparen können. Da wird das Anlegen dieses Artikels schon mehr Arbeit gemacht haben. Eine große Special-Seite bei der man alle Handheld-Tests in dieser Länge eben abarbeitet hätte aus meiner Sicht mehr Sinn.
 
Das ist wieder einer dieser berüchtigten Tests, die wohl jeder Schuljunge ausführlicher geschrieben hätte.
Da frag ich mich wirklich was das soll?
Tests dieser Art kann man sich auch sparen.:runter:
 
Ich glaube kaum das Fans eine große Freunde an einer Versoftung der schlechtesten Verfilmungen der Geschichte haben. Die Kritik an der Optik ist im übrigen unpassend, da es eine Realverfilmung ist muss natürlich die Versoftung visuell selbstverständlich dem Film ähneln. Ich nehme allerdings an, das man den Film direkt nachspielt und damit würde das Spiel inhaltlich ein ebenso großer Dreck werden wie der Film. Entsprechend sollte auch die Bewertung aussehen, 7,5 sind da sicherlich viel zu hoch.

Und ansonsten:
Meine Fresse ist das ein Test oder eine Anzeige?
 
Ich finde es gut das ihr auch Spiele testet die nicht überragend sind, so sind wir vorgewarnt. Der Test ist zwar ein wenig kurz aber ausführlich genug^^
 
Die Serie war klasse, aber ob der Film geschweige denn das Spiel ebenfalls gut sind wage ich zu bezweifeln. Mir fallen nun auf die Schnelle nur 2-3 gute Lizenzspiele ein, die mit ihrem Spielspaß überraschten. Star Wars: The Force Unleashed und natürlich Batman: Arkham Asylum.
 
ICh hab die Serie nur selten gesehen. Und fand sie auch net so aufregend. Aber diese wenn auch etwas kurze Test sagt ja eigentlich auch genug. Also sehe ich das mal sachte als kleine Vorwarnung zum Kauf.
 
Mit sowas würde ich auch gern mal Geld verdienen. :rolleyes: Spart es euch doch einfach, bevor ihr uns so ne journalistische Frechheit vorsetzt.

Die Handheld-Tests in der GA sind auch kaum länger. Da scheinen die Ressourcen zu fehlen um solche Spiele ausgiebig zu testen.

Und dabei haben sie vor kurzem noch groß angekündigt, jetzt auch Iphone-Spiele testen zu wollen. Da bin ich dann mal gespannt.
 
Zurück