Kingdom Hearts - Birth by Sleep: Release nicht via PlayStation Network

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Man muss nicht unbedingt alle Spiele per PSN-Store anbieten. Ich finde es ehrlich gesagt auch gut das man ein "Handfestes" Spiel hat das auch noch da ist wenn dir die Festplatte abschmiert. ;)
 
Eigentlich muss man das schon, wenn man es den Leuten versprochen hat. :ugly:
Ich finde ehrlich gesagt, dass es super ist auch mal nichts handfestes die Wohnung vermüllen zu lassen und dabei noch schneller loslegen zu können. Handhelds sind abgesehen davon eh nicht wirklich mein Fall. (@Festplatte: Du kannst PSN-Spiele so oft runterladen, wie du willst. ;) Wird bei der 360 genauso sein...)
 
da werden GO besitzer aber kotzen ;D
naja die go hatte es so und so ned verdiehnt gekauft zu werden...
 
(@Festplatte: Du kannst PSN-Spiele so oft runterladen, wie du willst. ;) Wird bei der 360 genauso sein...)

Mag sein, aber wenn man die Wahl hat zwischen laden und spielen und spielen und spielen, welche würde man denn da wohl wählen? ;)
 
Die PSPGo-Käufer haben doch echt die Arschkarte gezogen! Zuerst ist Sony ganz begeistert über ihr neues Produkt, doch kaum waren die Verkaufszahlen nicht so wie erwartet, kümmerte sich man nicht mehr um die neue Hardware..... ihr tut mir echt leid^
 
Zurück