Mafia 2: Alle Songs aus dem Radio mit Titeln und Interpreten

corotex

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Der Soundtrack ist echt klasse, und trägt sehr zur Atmosphäre von Mafia 2 bei. Vorgestern erst hab ich versucht, den Soundtrack irgendwie herauszufinden, 2 Tage später dieser Artikel. Vielen Dank!!!
 
Kein einziger Song von Elvis Presley oder Frank Sinatra? Ich weiß, Elvis hatte seinen Durchbruch erst '56 aber Frank Sinatra war doch schon in den '40ern ein großer Star, oder nicht?
 
Ich habe das Spiel gerade durchgespielt. Die Musik trägt unheimlich viel zur Stimmung bei. Zur Not kann man ja auch das Radio abstellen. Den einen oder anderen Song hat jeder schon mal gehört, wahrscheinlich auch, weil man ihn aus einer Werbung oder einer TV-Serie kennt. :D
Viel besser als die Songs fand ich aber den orchestralen Soundtrack zu den Cutscenes, die einem echtes Mafia-Feeling vermittelten. Besser als in einem Call of Duty, hätte einen Award verdient. :hoch:
 
die songs finde ich gut doch das ende nicht so .hätte ich gewusst was passiert würde ich niemals das observatorium besuchen
 
Das ist eine sehr schöne Liste mit den verschiedensten Stilrichtungen! Danke für die Auflistung!!!!!!!
 
Cool, ich finde die Musikvon mafia 2 richtig toll! Jetzt kann ich sie inYoutube suchen da ich weiss wie sie jetzt heißen!!!
 
Nicht nur wegen den PB's wirds ein riesen erfolg.
Tolles game!
 
Zurück