inFamous 2: Kommt mit Move-Unterstützung?

solange es keine Bedingung wird , die Move Steuerung zu benützen !
Aber heisst ja auch optional !
War echt ne Überraschung mit Infamos, hat mir mehr Spass gemacht als Prototype !
Freu mich drauf !
 
Spass machen tut es bestimmt^^
 
Optional, würde ich mir für meine Wii wünschen.
Das würde sehr viele Games spielbarer machen, wenn ich nicht auf die bescheuerte Bewegungsteuerung angewiesen währe.
 
Gut das Sony die Move unterstützung optional anbietet...hab kein interesse an Move.
 
Optional ist natürlich super.
Aber der handelsübliche Pad, reicht mir persönlich.
 
Werd mir Move irgendwann 2011 holen und dann eventuell auch Infamous damit zocken. Je mehr Spiele Move untertützten desto besser.
 
ich finds gut wenn hardcore games für move erscheinen, aber nur wenn es nciht zwanghaft aufgedrückt wird.
 
Mein Pad ist meine grosse Liebe, da wird sich kein Move-Controller dazwischendrängeln.
 
solange das move-zeugs optional bleibt kann es meinetwegen in jedem spiel unterstüzt werden ;).
 
Falls diese Info wirklich stimmen sollte, wäre es eine echt feine Sache!^
InFamous 2 mit Move zu steuern macht bestimmt Spaß und dieses Game wäre noch ein weiterer Core-Titel, bei den die neue Technik gebraucht machen wird
 
Zurück