F1 2010: Hands-on-Test des großen Rennspektakels im Formel-1-Boliden

Wallbreaker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
6
Toll. Ich hab bereits seit etlichen Wochen ne Preview da, die ich gerne hier veröffentlicht hätte, aber weil Ihr nicht in die Pötte kommt, muss ich als erstes die aus der Redaktion lesen. Schönen Dank auch :uff:
 
Jap. Und wie gesagt PREVIEW, ich habe aber auf den Artikel geklickt, da die Überschrift einen TEST versprach...
 
Toll. Ich hab bereits seit etlichen Wochen ne Preview da, die ich gerne hier veröffentlicht hätte, aber weil Ihr nicht in die Pötte kommt, muss ich als erstes die aus der Redaktion lesen. Schönen Dank auch :uff:
Tja, dass ist eine Geschichte die mich immer noch sehr ärgert.
Ich hatte bestimmt schon 10-15 Tests auf dem Laptop gespeichert, jetzt sind es noch 2, den Rest hab ich letztens bei einem Wutanfall gelöscht.
 
Hab das Game auf der GC gesehen, freu mich auf den kommenden Release des F1-Racers. Am liebsten würde ich mir für die Racing-Games ja noch nen Playseat anschaffen, wenn ich doch nur mehr Platz hätte, um so ein Teil richtig hinstellen zu können....
 
Zuletzt bearbeitet:
F1 2010: Hands-on-Test im Formel-1-Boliden

Zum Glück ist es ein anderes Gamekonzept als das von Sony! Da waren die Formel 1-Games echt zum einschlafen - tote Boxengasse, tote Kulissen und nichts vor oder nach dem Rennen los! :runter:
Da ist das neue Spiel ein echter Meilenstein in der Formel 1-Games! :hoch:

"Es soll laut Codemasters sogar möglich sein, den Mechaniker beim Boxenstopp umzufahren - aufpassen."

Das werde ich mal ausprobieren ! ;)
 
man, des hört sich immer besser an :-D
wird sowas von ein pflichtkauf für mich
 
Sieht immer besser aus, und hört sich immer besser an. Eines meiner Must-Have Spiele dieses Jahr, und da kommen noch einige ;) F1 2010 rockt !

2philarious
 
Zurück