iPhone 4: Telekom verärgert über Apple

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Wäre ich einer von Telekom wär ich auch sauer, bei so langen Wartezeiten.
 
Warum hat der Artikel ein Bild von einem Blackberry -.-
 
@Pommking
echt nicht.. ist schon geil. aber ich würde eh empfelen das iPhone über apple.co.uk zu bestellen. Einfach vorher bei Borderlinx nen Account machen und dann kriegt man nen Postfach in der UK. der Service kostet zwar stolze 40 € aber was solls.... Das iPhone kostet da so auch nur 600 € :)
 
Naja, was soll Apple denn für ein Grund haben???
Da kann es sich ja nur um Produktions Schwierigkeiten handeln.
Ein anderen Grund kann es ja nicht geben.
Naja und wenn es zum Bruch zwischen Apple und Telekom kommen sollte, bietet eben ein anderer Anbieter überteuerte Verträge an.
Im dem falle Vodafone.^^
Aber die Telekom wäre ja schön blöd, die Beziehung zu Apple so auskühlen zu lassen.
Die verdienen sich ja mit den verträgen dumm und dämlich.
 
1.@d1m: Das dachte ich auch^^
2.@vodafone: Das klingt als wäre das schon alles in trockenen Tüchern. "Manchmal passieren Dinge schneller als man denkt." Tschüss Telekom? Sind da die bestellten Iphones? Schon mal alles zum nächsten Partner geschickt und auf eine Krise gehofft?^^ Weit hergeholt aber das ist ja egal^^ Hauptsache man diskutiert...
3.@ all: Schönen Tag noch ;)
 
In dieser Sache stimme ich der Telekom vollkommen zu, weil Apple die Produktion ihres iPhone 4 mal wirklich ankurbeln könnte! Letztendlich glaube ich jedoch an keinen Bruch zwischen den beiden Vertragspartnern..... die Exclusivrechte sind einfach zu wertvoll
 
Zurück