Vanquish: ESRB - "Ein Stück Fleisch wird beim Wegfliegen gezeigt" - Urteil "Mature"

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
oh nein, mature. kommt eh hier in D raus, kann mir beim besten willen nciht vorstellen dass es der usk zu hart is.
 
"die Kamera schwenkt vom Schuss weg, doch ein Stück Fleisch wird beim Wegfliegen gezeigt."
herrliche schreibweise xD
 
Schweine oder Rinderfleisch? ersteres schmeckt besser!

Mein gott, seit wann interressiert uns so eine News? schlimm genug das über die USK berichtet wird, jetz auch noch über die ESRB
 
Irgendwie klingt das ganze viel brutaler als 17, seltsam irgendwie aber wozu nur werden Schimpfwörter überhaupt gesagt? Motherfucker, fuck und shit.

Lächerlich diese Prüfbehörden, sollten allesamt eingestampft und ersetzt werden.
 
Hmmm also das hätte ich garnicht von dem Spiel erwartet.
Ich dachte nicht das da überhaupt Blut spritzt. :D
 
Sind doch alles nur Pixel. Verstehe nicht warum man sich über so was immer aufregen muss.
 
Ich habe langsam die vermutung das VANQUISH es etwas schwer mit der USK haben wird. Da muss wohl mein Import her den diue Deutsche Cut Version kommt mir nicht in meine Wertvolle sammlung.
 
gecuttet kommt mir so oder so kein spiel mehr ins haus - das letzte zerschnittene game war damals pop 3:t2t auf der ps 2.da habe ich den verhängnisvollen fehler gemacht und mir gedacht...wenn im 2ten nichts geschnitten wurde, dann wird im 3ten auch nichts verpfuscht worden sein... . pustekuchen, kein blut, nichts abgetrenntes.ärgert mich heute noch, weil immer wenn etwas spektakuläres passieren sollte gibts ne zeitlupe, und in der deutschen version gibts zwar die zeitlupe noch, aber wirklich was zu sehen gibts nicht.
 
Oje, das schreit ja förmlich nach ner cut Version für Deutschland.^^
Aber die Importhändler werden sich freuen.
hihi...
 
was ich dachte in den spiel spritzt kein blut oder das köpertteile abfallen hätte ich nie erwartet so schlimm ist das auch nicht

importieren^^
 
Zurück