Need for Speed - Hot Pursuit Auto-Liste: Komplette Fahrzeugliste mit 66 Wagen enthüllt!

Darkneophyte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Die liste ist geil aber ich hab da so meine zweifel weil es sind von einem Fahrzeugmodel mehrere typen das find ich komisch z.b.
34. Lamborghini Gallardo LP550-2 Valentino Balboni
35. Lamborghini Gallardo LP560-4
36. Lamborghini Gallardo LP560-4 Spyder
37. Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera
ich finds komisch aber hoffen wir mal das beste ;)
 
34. Lamborghini Gallardo LP550-2 Valentino Balboni
35. Lamborghini Gallardo LP560-4
36. Lamborghini Gallardo LP560-4 Spyder
37. Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera
ich finds komisch aber hoffen wir mal das beste ;)


Warum? :confused: Es gibt von Lamborghini zwar mehrere Typen, aber die werden sicherlich alle anders aussehen. Irgendwas wird die schon unterscheiden. Spyder is klar, ist nen Cabrio. Der LP550-2 Valentino Balboni klingt nach einer Rennmaschine und der LP570-4 ist vlt. der Nachfolger vom LP 560-4(den man u.a in Shift driven kann).

Acht wat solls, die sehen doch eh alle gleich aus. :ugly:
 
Tolle Autos sind dabei ...... Wo ist aber der Nissan Skyline Gtr (r34) ??
 
Viele coole Wagen. Freu mich schon total auf das Spiel^^
 
Warum? :confused: Es gibt von Lamborghini zwar mehrere Typen, aber die werden sicherlich alle anders aussehen. Irgendwas wird die schon unterscheiden. Spyder is klar, ist nen Cabrio. Der LP550-2 Valentino Balboni klingt nach einer Rennmaschine und der LP570-4 ist vlt. der Nachfolger vom LP 560-4(den man u.a in Shift driven kann).

Acht wat solls, die sehen doch eh alle gleich aus. :ugly:
Das ist es ja siehen sehen ja fast alles gleich aus wenn überhaupt sind das geringe unterschiede Balboni ist ne speciale variante mit mehr leistung (aber auch nicht besonders) und nem kleinen facelift ach einfach auf die offiziele meldung warten und schonmal über diese Liste freuen :D
 
Hab mir mal in google den McLaren MP4-12C angeschuat das teil ist ja mal vom Design extrem geil geamcht.
Aber auch der Mercedes-Benz SL65 Black Series ist echt schön wahre Traumautos dabei.

Mercedes-Benz SLR McLaren 722 Edition ist bisher mein Lieblings Mercedes das Auto ist eine Rakete.
Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss auch Hammer.
Mercedes-Benz SLS AMG schickes Design vorallem die Flügeltüren sind ein Bonus bei dem Wagen.
 
66 Wagen sind natürlich bissl wenig, nichts desto trotz werd ich mir wohl seit langem mal wieder ein Spiel der Serie kaufen.:hoch:
 
die autos stimmen ja schonmal, hoffentlich stimmt der est des spiels dann auch noch.bei NfS bin ich mir da immer nie so sicher.
 
Jop die Liste liest sich gut :-)
Glaube wirdfür mich ebenfalls mal wieder ein Titel der Serie.
Fand Hot Pursuit 2 damals auf der PS2 einfach genial.
Wenn es nur annährend in diese Richtung geht ist es für mich optimal
 
Panamera Turbo, Stirling Moss, Veyron Grand Sport... hört sich nicht schlecht an! Mal sehen, ob ich mir das Spiel nicht doch noch kaufe... ;)
 
Hört sich klase an... nicht nur viele, sondern auch richtig fette karren! potential zum must have!!!!
 
Na das liest sich doch mal schick. Sind wieder meist Karren die man nie im eigenen reallife hat. Find ich persöhnlich net so schön aber ist ja Geschmackssache. Ich werde es trotzdem mal antesten vieleicht überzeugt mich ja mal Nfs wieder.
 
Endlich mal wieder ein richtiges Need for Speed in der klassigen Art, das habe ich schon vermisst, und diesmal wirkt die Grafik Fotoecht. ich freue mich schon sehr darauf.
 
menno, wieder kein Ferrari :-(
Naja, müssen halt Maserati und Lambo reichen ;-)
 
Zurück