Mafia-2-Lösung: Playboy-Locations, Komplettlösung aller Kapitel, Cheats und Tipps & Tricks zum Überleben in Mafia 2

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ich finde es toll das Cynamite.de diesen Service bietet. So muß ich, wenn ich in dem Spiel nicht weiterkommen sollte, auf anderen Seiten rumsurfen.
Schön finde ich auf jedenfall, das die Spielauflöung dieses mal später als der Realese des Spiel war. Wenn auch nur ein paar Tage.
 
Ich werde mir das Spiel erst holen, wenns auf 30 € runtergesenkt wurde. Da ich erfahren habe, dass es nach gut 10 Stunden vorbei ist.
 
ich mache gerade meinen 2ten durchgang in dem game und bin mittendrin im sammeln von playboys und wanted-postern.nebenbei versuch ich noch alle nicht bekommen trophies nachzuholen.ich find das game gut und es macht spass.die story find ich klasse und das gameplay ist auch nicht schlecht.der umfang ist allerdings etwas dürftig.und openworld ist hier nur mittel zum zweck.man kann leider neben den hauptmissionen eigentlich nichts in der offenen welt anfangen.

also was open world betrifft hat meiner meinung nach rockstar immernoch die ase ganz weit vorne.
 
Stimmt nicht!

Das Spiel ist der Hammer, und die Story erst, unglaublich. So Toll hätte ich mir Mafia 2 nicht vorgestellt, nur die Spieldauer ist nicht solange wie GTA 4 das ist Doof! Dafür kann GTA 4 das Missionsdesign von mafia 2 nicht das Wasser reichen!!!

Ich werde mir das Spiel erst holen, wenns auf 30 € runtergesenkt wurde. Da ich erfahren habe, dass es nach gut 10 Stunden vorbei ist.

Ich habe bis jetzt 15 Spielstunden Mafia 2 gespielt (ohne Nebenmission oder Adoon) und bin beiKapitel 11 von 15, das Spiel geht schon länger als 10 oder 15 Spielstunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es super das ihr eine Komplettlösung geschrieben habt, das Spiel ist maschmal ein wenig kniffelig^^
 
Ich spiele es jetzt auch zum zweiten mal durch. Das Spiel ist schon super, abgesehen von den uns vorenthaltenen Abzocke-DLC's die sich bereits auf der DVD/BR befinden. Allerdings finde ich das suchen von Fahndungsplakaten oder Playboyheften zu mühseelig in dieser riesen Stadt. Das ist nun wirklich nichts neues mehr und hat mir auch schon bei GTA IV oder Assassin's Creed keinen richtigen Spaß gemacht. Und mit Hilfe ergibt die Suche für mich keinen Sinn.
 
Ich hab mir die Limited Edition gekauft auf der bei gelegten Soundtrack CD gibts ein Titel der heisst: "Alternate Ending" jetz frag ich mich gibt es vielei noch ein erreichbares Ende im Spiel und SOLL DAS WIRKLICH DAS ENDE SEIN -.-hatte in bissl mehr erwartet aber naja die werden uns wohl noch mit DLC weiter abzocken-.- Ansonsten is die Story ja ganz in Ordnung kann aber an Mafia1 nich heranreichen^^
 
Ich habs mir geholt uns finde es echt geil. Gleich auf schwer durchgezogt. was mich aber stört ist wenn man stirbt das man viel wieder von vorne machen muss. Die mission wo man derek killen muss hat so aufgeregt.
 
Ich habs mir geholt uns finde es echt geil. Gleich auf schwer durchgezogt. was mich aber stört ist wenn man stirbt das man viel wieder von vorne machen muss. Die mission wo man derek killen muss hat so aufgeregt.

Ja Das Fand ich auch -.- Also besonders Bei Derek, in Chinatown und in der Gießerei
Aber sonst ist Das Spiel echt geil
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :D
 
Zurück