PlayStation Network: Heutige Wartungsarbeiten von 9 bis 22 Uhr

Mario2323

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
habt ihr vom Blog die Nachricht ist schon alt, aber egal
und an alle man kann online zocken während der zeit
 
Solange man weiter Online spielen kann ist doch alles okay.

Ansonsten sollte man doch sowas lieber Nachts machen.
 
Das ist aber nicht erst seit heute bekannt.
Zocken kann man noch, aber letztens war es genau so und dann ging gar nix mehr online.
Hoffe man kann heut Abend wenigstens noch zocken.
 
Gibt es im PSN nicht eigentlich immer Wartungsarbeiten? So rund läuft es nämlich nie :ugly:. *In Deckung geh*
 
Höhö was sein muss muss sein. zum glück nur für Playsezockerlein.
(in geduckter haltung... hoffe dat hat keiner gehört)
 
Oh Mann! Ich komm nirgendwo rein!!! Ich hatte so ein Kackarbeitstag und wollte heute nur mit Kollegen MW2 zocken! Gestern hab ich RDR zu 100% geschafft.... Da kann ich ja nicht ma was cooles Offline zocken :-(....Dann muss ich wohl oder übel mal wieder ein Buch lesen
 
He, wieso?
Ich hatte noch nie Probleme mit dem PSN.
Was genau meinst Du jetzt?

Des öfteren wird man ab und zu einfach mal ohne Grund aus dem PSN abgemelted. Bei manchen Games muss ich dann sogar erst zum XMB zurück, um mich wieder einloggen zu können. Das ist wirklich nervig. Außerdem ist das PSN manchmal sehr langsam, was die Downloads angeht. Manchmal aber dafür auch sehr schnell.

Nein, an meinem Internet liegt es nicht. ;) Mein Router ist perfekt für XBL, PSN und Steam eingestellt.

Da bin ich nicht der Einzige, der Probleme mit dem PSN hat. Irgendwie glaube ich dir aber nicht wenn du behauptest, noch NIE Probleme im PSN gehabt zu haben.

Gleiche gilt für XBL. Steam ist da eine Ausnahme und mein Favorit von allen 3.
 
Des öfteren wird man ab und zu einfach mal ohne Grund aus dem PSN abgemelted. Bei manchen Games muss ich dann sogar erst zum XMB zurück, um mich wieder einloggen zu können. Das ist wirklich nervig. Außerdem ist das PSN manchmal sehr langsam, was die Downloads angeht. Manchmal aber dafür auch sehr schnell.

Nein, an meinem Internet liegt es nicht. ;) Mein Router ist perfekt für XBL, PSN und Steam eingestellt.

Da bin ich nicht der Einzige, der Probleme mit dem PSN hat. Irgendwie glaube ich dir aber nicht wenn du behauptest, noch NIE Probleme im PSN gehabt zu haben.

Gleiche gilt für XBL. Steam ist da eine Ausnahme und mein Favorit von allen 3.
Die Einzigen Probleme die ich mit dem PSN hatte hatte ich vor ca. 2 Jahren als ich mit der PS3 noch über w-lan ins Netz ging.
Naja gut und halt das man bei diesen blöden Wartungsarbeiten nicht zocken kann, aber ob Du es glaubst oder nicht, sonst läuft alles wie geschmiert.
Downloadgeschwinndigkeiten sind mir auf der PS3 übrigens egal, daher hab ich da noch nie drauf geachtet wie schnell das geht.
 
Also mich kotzt es an, teilweise bis zu 300 MB schwere Patches zu laden, wenn das 30 Minuten dauert...
 
Die Einzigen Probleme die ich mit dem PSN hatte hatte ich vor ca. 2 Jahren als ich mit der PS3 noch über w-lan ins Netz ging.
Naja gut und halt das man bei diesen blöden Wartungsarbeiten nicht zocken kann, aber ob Du es glaubst oder nicht, sonst läuft alles wie geschmiert.
Downloadgeschwinndigkeiten sind mir auf der PS3 übrigens egal, daher hab ich da noch nie drauf geachtet wie schnell das geht.

War bei mir auch so, wo ich noch mit WLAN reingegangen bin. Bin dann auf Netzwerkkabel umgestiegen und hatte nie wieder Probleme.
 
War bei mir auch so, wo ich noch mit WLAN reingegangen bin. Bin dann auf Netzwerkkabel umgestiegen und hatte nie wieder Probleme.
Durch das W-Lan kommt es ja auch hauptsächlich zu diesen Verbindungsabbrüchen.
Wenn nämlich die Signalstärke schwankt und unter 80% fällt ist das PSN sehr unstabil.
Das hatte mir mal einer von der Sony Hotline gesagt.
 
Das war schon eine ziemlich lange Zeit gestern und es ist durchaus sehr wahrscheinlich, dass sich da ein neues Update in der Prüfphase befindet^ So war es bisher immer
 
Zurück