Special Edition von Avatar floppt gnadenlos in den US-Kinos

Das war irgendwie abzusehen. Nun gut, mir hat der Film schon als er veröffentlicht wurde nicht sonderlich gefallen - aber das ist eine andere Geschichte ;-)
 
war klar erstens zusätzliche geldmachererei und zweitens kann man sich die neun minuten extra sparen hätten sie die einfach mit auf die dvd bzw. blu-ray gehaun hätten die mehr von gehabt
 
Ma sehen ob ich ihn gucke. Ich hab ihn schon 2 mal im Kino gesehen und habe die Blu-ray aber ich find den Film immernoch genial. Aber 9 min sind echt mager! Währe er 30 min länger würde es sich lohnen, aber mal sehen vielleicht gehe ich ja nochmal und mache einen Hattrick :D
 
Klar, wer geht auch schon wegen Neun min. noch einmal ins Kino?
Noch dazu wo es den Film auch schon auf Disk gibt.
 
Ich werd mir den ENDLICH MAL im Kino in 3 D geben. Die HD Version hab ich vor nen paar Tagen erst gesehen und mich geärgert das ich nicht ins Kino gegangen bin!
 
Waah?!? 9 min mehr?!? Oh Gott! Ich habe die Urversion schon kaum ertragen. So viele erzählerische Längen habe ich nur in sehr wenigen Filme erlebt. Ich habe den Film nur auf DVD auf einem normalen Bildschirm gesehen. Denn die Optik ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht. Bei Avatar wurde da eben gar nichts geboten und von den 9 min mehr, erwarte ich eben weitere 9 min auf die Uhr gucken, wann es vorbei ist...
 
Ja was haben die großen Herren da oben sich denn gedacht. Also mal ehrlich wegen popeligen 9 Minuten mehr geht doch keiner ins Kino und schaut sich den Film noch ein Zweites mal an. Das ist doch SCHWACHSINN.
 
ich werd ihn mir jetzt auch endlich mal antun. ich erwarte keine story-highlights, aber ich will mir auch mal superduper-3D ashene, wovon momentan alle so schwärmen. mal sehen was das wird...
 
Ih find Avatar zwar auch super, aber nochmal im Kino muss ich mir den Film nicht geben.
Zu mal es ja schon gesagt wurde, der Film ist schon seit Monaten auf Blu-Ray und DVD draußern.
Und wenn ich ihn mir jetzt nochmal angucken könnte, würden mir die neun neuen Minuten eh nicht aufallen.
Es sei denn, es wäre ein ganz neues Setting was einem sofort ins Auge springen würde.
Aber das denke ich nicht, das das der Fall sein wird.
 
Die neun Minuten hätt ich mir irgendwann auf Youtube angeschaut, mich wunderts nicht!
 
Mich verwundert es nich das der Film jetzt keinen Erfolg mehr hat. Da könnte man ja auch Herr der Ringe in 3D wieder ins Kino bringen^^
 
Die sollten mal die Matrix-Trilogy oder Back to the Future-Trilogy in 3D bringen, das wäre der Burner.
 
Mich wundert das auch nicht. Die Kinokunden sind doch nicht so blöde, wegen 9 Minuten den Film nochmal zu sehen. Den Film gibt es bereits zu kaufen und wer ihn im Kino gesehen hat, geht sowieso nicht nochmal rein. :ugly:
 
Der Film ist ja super, aber wer geht denn ein zweites Mal ins Kino deswegen? :ugly:
Aber bei der BD warte ich auf die vollständige Version.
 
Ich denke, wer den Film schon gesehen hat, geht nicht für 9 minuten extra noch mal ins Kino, da müßte es schon deutlich mehr Zeit als Zugabe geben.
Weil ich den Film noch nicht gesehen habe, werde ich aber wahrscheinlich reingehen 8-)
 
Wer geht auch wegen 9 Minuten mehr nochmal ins Kino und das für den Vollpreis?

war eigentlich klar, dass Avatar - SE floppt.
 
Wie? Die Leute stürmen für neun Minuten mehr Film nicht die Kinos? Warum denn nicht? Schließlich reden wir vom "ausschließlich" finanziell erflogreichsten Film aller Zeiten. Da kann man doch verstehen, daß die Produzenten noch mehr Geld mit diesem Produkt verdienen wollen. Oder nicht?;)
 
Zurück