Microsoft: Core-Games für den PC innerhalb der nächsten 24 Monate

Da wird bestimmt irgendwas mit Halo dabei sein da wette ich für.
Hundert pro wenn nicht wäre ich positiv überrascht.
 
Die sollen echt mal die fehlenden Halo und Gears-Episoden nachreichen. Außerdem fehlen noch Alan Wake und der zweite Teil der Fableserie. Dann wäre ne 360 endgültig überflüssig für mich - aber genau aus diesem Grund bringen die die nicht - ein Halo-MMO??? Nein danke, zumindest für mich ist das nix.

Abgesehen davon ist von den JRPGs der 360 lediglich The last Remnant für den PC erschienen - wobei das wohl eher weniger an MS liegt.
 
Da ich kein PC Zocker bin, ist es mir egal ob noch an Core Spielen für den PC gearbeitet wird.
Von daher.^^
 
Hoffe dazu gehört auch Fable, Gears of War , Halo und andere XBOX Titel.
 
Zu meinen Windows 95/98 zeiten gab es großartige Spiele von den Microsoft Game Studios. :D

Die Idee in den MMO Markt einzusteigen ist Interesant. Vor allem der begriff Core-MMO.
Meinen die damit Core-MMO-Spieler die nicht so viel spielen?

Ach ja, an Halo glaube ich gar nicht. :D
 
wie wärs mal mit kameo? oder ner PGR Complete Edition? Halo Wars? Fable 2?
Too Human?
 
Was hat Microsoft eigentlich vor? Ich blicke da nicht mehr durch.
 
Zurück