Fallout - New Vegas: Alle Achievements

Darkneophyte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Sieht ja schonmal interessan aus.
Korregiert mich falls ich falsch liege ist aber der Spruch "Veni, Vidi, Vici" nicht der spruch vom KKK oder so???
 
Sieht ja schonmal interessan aus.
Korregiert mich falls ich falsch liege ist aber der Spruch "Veni, Vidi, Vici" nicht der spruch vom KKK oder so???

Veni, Vidi, Vici "ich kam, ich sah, ich siegte" sagte einst Julius Caesar und ich glaube nicht das es etwas mit dem KKK zu tun hat:D
 
@dark
veni.vidi,vici ist wohl eher julius cäsar zuzuschreiben
mir fehlt hier aber schmerzlich das karma achievement (max. gut/böse).das ist grosser mist.(falls ich es überlesen habe,asche auf mein haupt)
 
"veni, vidi, vici!" ist lateinisch heisst: "ich kam, sah und siegte" und kommt vom römischen kaiser julius cäsar :P
 
Oh man lieber Zeitgott mach das die Zeit rennt!!! Erst kommt am 24.09.2010 F1 2010 und im nächsten Monat am 22 gleich noch Fallout: New Vegas und wir haben noch August neeeiiin! Ach ja PlayStation Move kommt ja auch noch im September ich halts nicht mehr aus . . . ich gehe jetzt Mafia II zocken :D
 
Ach so ok thx leute ich hab da sowas in der Marlboro verschwörungstheorie gelesen deswegen dacht ich jetzt :D
 
Die hier aufgeführten Achievements sind vermutlich nur für die XBox 360 Version, oder? Als Games for Windows LIVE Nutzer sehe ich da vermutlich alt aus. Das Spiel nutzt meines Wissens nach Steam Works und somit die Steam Achievements, die keinen Punktewert haben und in meinen Augen damit total uninteressant sind. Bei Games for Windows LIVE habe ich wenigstens Freunde mit denen ich um die Gamer Scores wetteifern kann. Aber bei Steam gibt es keine Punkte, da gibt es nur "unvergleichbare" Erfolge... Langweilig! :(
 
das zwar die werte der Xbox360 aber das auch so mit der PS3 auch so sein wird bin schon heiß auf das spiel da ich fallout 3 yeahes box schon durch habe langsam
 
Wird wohl wieder viel Arbeit werden, alle Achievements/Trophäen freizuschalten..... ich freue mich schon rießig auf "Fallout: New Vegas"^ Vorher muss aber noch "Fallout 3" gekauft werden....
 
Zurück