Die Sims 4: Electronic Arts registriert Domain zum vierten Teil der Lebenssimulation

sebastian1977

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
Die Ära der Sims wird irgendwann zu Ende gehen, wenn die Entwickler jedes Jahr zwei Sims-Spiele veröffentlichen!
 
Der dritte Teil hatte schon viele Neuerungen mit an Bord.... bin mal gespannt was sich so in der vierten Runde verändern wird^ Hoffentlich kann man wieder eigene Geschäfte eröffnen
 
Ach das Game ist auch nicht totzukriegen. Ich kann es einfach nicht verstehen wie man
sich so elends lang damit beschäftigen kann. Das den Entwicklern das Game nicht zum Halse raushängt verwundert mich schon ein bisschen.
 
Cool. Da ich die Sims ich finde das Cool. :D

Hauptsache die Qualität bleibt nicht auf der Strecke.
 
So lange sich die Serie weiter so gut verkauft, dürfte es keinen wundern, das weitere Fortsetzungen geplant sind.
Es ist schließlich das meistverkaufte PC Spiel.
Natürlich ist EA daran interessiert, das weiter Teile kommen.
 
Obwohl ja immer viel gesagt wird das dieses Spiel mehr Frauen in den Bann zieht, kann ich nur sagen das ist so ganz und gar nicht mein Fall.

Ich hab ein Teil mal versucht, und nach ca. einer Stunde hab ich hingeworfen. Irgendwie war mir das zu blöd das die Person nicht das machen wollte was ich wollte. :ugly:
 
Zurück