Tron Evolution: Collector's Edition pünktlich zum Weihnachtsgeschäft

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Kult! Aber leider viel zu teuer! Wenn das beleuchtete Bike jetzt wenigstens noch ferngesteuert wäre (wie die CE von Black Ops)! Aber so? Nö!
 
Hab null ahnung was Tron ist, sieht für mich nach nem Rennspiel aus^^
 
@MW
Tron hat wie so manche Gamer hier schon einige Jahre auf dem Buckel ;)

Tron original:[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Jp2gGqgn3Fw"]YouTube- TRON 1982 MODERN TRAILER[/nomedia]

Tron new:[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=1AwvuirSEAA&feature=related"]YouTube- Tron : Legacy - Official Comic Con Teaser Trailer [H[/nomedia]
 
Nicht schlecht, aber der Preis sollte noch etwas mehr runtergedrückt werden, dann würde ich die mir holen.
 
Sieht nett aus aber auch nicht mehr. Schön das heutzutage soviele CEs rauskommen aber der Inhalt ist manchmal echt seltsam. Das es nicht ferngesteuert ist, ist aber wohl eher als Plus zuwerten. Das wirkt schon bei Black Ops bescheuert, damit schießt man sich doch nur selbst ins aus.
 
130 Euro ist viel zu viel.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Und um Weihnachten rum kommen noch genug geile Spiele.
Von den 130 Euro kann ich mir zwei Spiele kaufen.
Und mit den restlichen 30 Euro noch ein Spiel zum Budget Preis.^^
Aber ansonsten ist die Edition ganz nett.
 
Tron Evolution: CE pünktlich zum Weihnachtsgeschäft

Die Collector Edition von TRON Evolution sieht sehr gut aus - auch das mit dem Lightcycle (hießen die wirklich so?! - muss noch einmal den Film anschauen)! Aber der Preis ist ein wenig zu überteuert! :(

Hab null ahnung was Tron ist, sieht für mich nach nem Rennspiel aus^^

TRON ist ein Kultfilm! :hoch:
In dem Film geht es um einen Spieleprogrammierer, der betrogen wurde - und der sich am Betrüger rächt! Der Großteil des Films spielt in der virtuellen Welt, wo gezeigt wird, was eingentlich die ganzen Programme machen, wenn sie "frei" haben! :D
Also, gehe in die Videothek und leihe Dir TRON aus!!!!!!!

1 euro für das spiel ist wahrscheinlich schon zu viel.

Hallo?! Du musst es Dir ja nicht kaufen! Dieser Kommentar hättest Du Dir sparen können - keiner will so einen Kommentar lesen (ich zumindest!!!!!!!!!!!!)! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Preisen gehen anscheinend sämtliche Hemmungen flöten, aber nicht mit mir!
 
Zurück