Starcraft: James-Cameron-Kinofilm? Blizzard denkt über Verfilmung nach - mit den "richtigen Partnern"

sev-D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Starcraft ist auch schon als Spiel Kinoreif in der Inzenierung der Zwischensequenzen.....mal ne Frage wie lange würde der Film denn dauern? Drei Stunden für pro Teil?
 
Ein Starcraft Film, bei einem Spiel das eigentlich darauf ausgelegt ist alle drei Spezies gleichwertig darzustellen? Stelle ich mir sehr schwierig vor, zudem sich Blizz nun mit Wings of Liberty nicht mit Ruhm bekleckert hat, was die inhaltliche Tiefe angeht, da braucht es wohl wirklich kreative Leute. Wenn ich einen Film ohne Charakterentwicklung schauen will, der zudem noch flacher wie ein Goldplättchen ist, dann geh ich in die Legende von Aang.
 
Also ein James Cameron wäre, denke ich nicht die schlechteste Wahl.
Aber ich bin auch der Meinung, das nicht jedes Spiel verfilmt werden muss.
Als Spiel ist Starcraft doch auch schon sehr Kinoreif.^^
 
na das wäre doch mal was, da könnte man was richtig gutes draus machen, solange er nicht die rechte an uwe boll gibt :-D
 
Zurück