God of War - Ghost of Sparta: PSP-Bundle mit Bildern und allen Extras

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Finde ich klasse. So bekommt man wenn man noch keine PSP besitzt gleich beide Spiele zusammen. 2GB sind jetzt nich so viel aber es reicht^^
 
Geilo, wenn es kommt hole ich sie mir, bitte Sony lass sie auch bei uns erscheinen.
 
Jeah jetz dauerts net Lang, Und den Mythenmonstern wird ganz Bang.
Aber der Film passt irgendwie nicht dazu. Find ich zumindest. Und wenn
man noch keine psp hat bekommt man gleich 2 topgames auf einmal.
 
Das wäre auch für mich ein Grund mir wieder eine PSP zu holen. Die Farbe ist echt TOP.
 
Die schwarz-rote PSP gefällt mir nicht,ansonsten wäre es was für mich gewesen da ich noch keine PSP besitze.
 
Die Inhalte gefallen mir ja eigentlich aber das Design der PSP geht ja gar nicht :runter:
 
Zurück