Kurios: Einsame Wii-Spielerinnen aufgepasst - der Wiibrator ist da!

Endlich mal ein nützliches Feature für Casual Gamer.

Jetzt da die Wii es ner Frau vielleicht besorgen kann hat das Ding auch mal ne Daseinsberechtigung.
 
Gab es nicht vor rund einem Jahr eine ähnliche Meldung, wobei der Controller tatsächlich mit der Wii harmoniert.
 
wow alle wii spieler müssen angst haben, dass ihre freundin mit der wii bzw. mit der wiimote durchbrennt.
 
X Broster ich glaube letztes Jahr gabs da einen Artikel über so etwas ähnliches. Ein Review können halt nur Frauen dazu schreiben :D
 
Pfui, was hat das mit Games oder Entertainment zu tun, bleibt mal bitte liebr bei der Sache und nicht so ein kram, hier gibt es auch Minderjährige, also achtet mal darauf.
 
Genau, so wie ich ;)

Man muss schon viel fantasie haben, um sich sowas auszudenken! ;(
Wiederlich ^^
 
Ausnahme Nummer 3^^

Sick.

Welche Frau schließt sich freiwillig am PC an beim Masturbieren?

BTW: Mit so einer sinnlosen Pseudosex News provoziert man nur wieder sexistische Kommies der Cumunity... :rolleyes:

PS: Die Dinger sehen nicht so aus als würden sie...naja "Spaß" machen.
Pfui einfach...da bleib ich lieber bei Mr. Big und seinem kleinen Bruder...ganz ohne PC oder Konsole :ugly:
(Könnt ruhig zugeben dass ihr genau DAS hören/lesen wolltet :p)
 
Ein punktueller Massagestab für die Dame... oder auch den Herrn. :lol:

Für die Stellen wo man sich.. wohlfühlen soll. :lol:
 
Na dann wünsche ich dem weiblichen Geschlecht, sprich weiblichen zockerin viel Spaß.
Also wirklich.
Ohne Worte, das ganze.^^
 
Im Artikel steht übrehaupt nichts von Sex oder Masturbation...
Eher sind es eure Kommentare, die pfui sind! Dazu solltet ihr eure schmutzigen Gedanken bei euch behalten, wenn ihr Minderjährige schützen wollt. Tzzzz!
 
Also ich weis nich, wenn ich kurz davor bin den Highscore zu knacken , fände ich einen Orgasmus durch das ding eher Kontraproduktiv.

@De Bozz und die anderen die sich aufregen wegen ja Minderjährige usw.

Ihr seid bestimmt genau die katholischen Pfarrer, die ihre Kinder nach Keuschheit und Bibel erziehn!

Mein Gott, glaubt ihr wirklich , dass ein Großteil der 14 Jährigen Kinder noch nie mit Pornos, Sexspielzeugen usw in Kontakt gekommen ist? Was daran ist bitte schlimm?

Eure katholischen Kinder würden nur durch eure Kommentare darauf schließen, das es sich hierbei um etwas 'Erwachsenes' handelt. Im den News selber steht ja nur Vibrator.

Also entweder langweilt so eine News die Jugendlichen, oder sie wissen nichts damit anzufangen, bis sie eure Kommentare lesen!
Pfui schämt euch!

Is ja sowieso totaler schwachsinn. d.night wird schon Ahnung haben ;)
 
Omg die Wii ist eine Konsole und kein Sexspielzeug und wenn Frauen einen Vibrator haben wollen können sie sich doch nen normalen holen der hat wascheinlich auch ne bessere Quallität. Außerdem ist es ekelhaft sich vorzustellen mit nachher mit einem Wii Controller Bowling zu spieler der vorher zweckentfremdet wurde.
 
Kurios: Das Teil sieht gruselig aus, meint meine Freundin. Sie ist mit meiner "Gurke" besser bedient. ;)
 
gab es nicht vor langer zeit mal so einen Artikel in der Bild mit nem wiibrator hat mir mal irgendjemand gesagt...
 
Im Artikel steht übrehaupt nichts von Sex oder Masturbation...
Eher sind es eure Kommentare, die pfui sind! Dazu solltet ihr eure schmutzigen Gedanken bei euch behalten, wenn ihr Minderjährige schützen wollt. Tzzzz!

Aber es dürfte doch wohl klar sein, wofür dieses Teil entwickelt wurde.
Das es da nicht steht, heißt es ja nicht, das es nicht so ist.;)
 
Oh man...als ich den Artikel las, sah ich so aus: :huh:

Also wenn ich einen Vibrator haben will, dann kaufe ich einen, der mit Batterien oder Akku läuft und den ich nicht noch irgendwo anschließen muss. Ist doch ziemlich umständlich.
Außerdem will ich kein Sex mit meinem Controller haben. Stellt euch mal vor, nachdem man das Ding benutzt, spielt man damit. Ist doch ekelhaft.
 
LOL , ich brecht grad vor lachen zusammen, wie die dinger aussehen :-D
ich frag mich gerade wie man den auf sowas kommen kann
 
Zurück