Mafia 2: DLC-Feuerwerk statt versprochener Spielfeatures wie Nebenmissionen, "Freie Fahrt"-Modus?

vauman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
988
Reaktionspunkte
3
ich sach noch , das kann nicht alles gewesen sein !
 
Zahlreiche DLCs gibts ja schon 10 Autos und 10 Kleidungsstücke, was insgesamt 20 Inhalte macht die der Standardkäufer gar nicht bekommt, obwohl er das Geld dafür bezahlt. Aber wie üblich hat man natürlich noch sehr viel mehr ausgelassen. Peinliche Angelegenheit, schöne Angelegenheit, denn so offenbahrt sich endlich mal die ganze Härte der DLC Abzocke, die genau so schon seit Jahren in unzähligen Spielen abläuft.
 
Abzocke hoch 3
aber da wegen der fehlenden Inhalte das Spiel sich nicht so gut verkauft wie erhofft
haben sie sich selbst ins bein geschossen
 
Erst mal freut es mich, dass die Meldung so schnell auf Cynamite erschien. :hoch:

Klar ist das Abzocke! Die DLC's will ich kostenlos nachgereicht haben. Die Petition ist schon unterschrieben. Wären sie wenigstens nicht so blöd gewesen, Spuren auf der Spiele-DVD zu hinterlassen! Umso ärgerlicher ist es für den Endverbraucher - die Gamer wurden um viele Spielinhalte betrogen. :motz:
 
Ich finds echt wirklich schlim, was hier abgeht. Ich meine, wie kann man die ehrlichen Käufer die 50 Euro für das Spiel ausgeben, nur so hinterhältig ausnehmen???
Das ist wirklich eine riesen Sauerei.
Mafia 2 ist trotz der fehlenden features ein tolles Spiel, aber durch solche Aktionen schießen sich die Entwickler sprich der Punlisher selbst ins aus.
Da sollen sie sich nicht wundern, dass sich das Spiel kaum jemand kauft.
Ich bin mal gespannt, was Take-Two dazu zu sagen hat.
Ich meine die müssen ja drauf reagieren.
Eigentlich müssen sie die Inhalte kostenlos anbieten.
Aber ob das soweit kommen wird, ist fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich ebenfalls als ziemliche Sauerei an, ich werde mir das Spiel auch NICHT holen, nachdem es vor Monaten noch eines meiner Most-Wanted Games war. Hab auch hier den Bericht von Michael Pachter gelesen, wo steht das Take Two auch kurz vor dem Ruin stehen soll ? Dank an Cyna für die schnellen News ;)

2philarious
 
Ich finds gut, das sich das Spiel nicht so verkauft wie erhofft.

Endlich Rächt sich die DLC Abzocke mal, aber bei dem Game is es auch sehr offensichtlich das da "was fehlt".

Es is einfach nur n schlechter Witz was in dem Spiel nicht vorhanden oder nicht mögich ist.

ps: Auch ich habe und werde es nicht Kaufen, obwohl ich es wollte.
 
Ich finds gut, das sich das Spiel nicht so verkauft wie erhofft.

Endlich Rächt sich die DLC Abzocke mal, aber bei dem Game is es auch sehr offensichtlich das da "was fehlt".

Es is einfach nur n schlechter Witz was in dem Spiel nicht vorhanden oder nicht mögich ist.

ps: Auch ich habe und werde es nicht Kaufen, obwohl ich es wollte.

Ich denke das es für dich auch besser ist mit dem kauf zu warten.
In den nächsten Wochen wird der Preis schon fallen.
Und zu Weihnachten hin, wird es dann nur noch 30 Euro kosten.
Aber dann kannst du es dir kaufen.
Für 30 Euro ist das Spiel aufjedenfall zu empfehlen.:hoch:
 
''Oder hat Take-Two Druck gemacht und dem Entwicklerteam reichte die Zeit nicht aus, um Nebenmissionen usw. fertigzustellen?''

Hahaha, der war gut. Wieviele Jahre haben sie gleich an dem Spiel ''gearbeitet''? Wenn man mal überlegt, was Rockstar in 4 Jahren auf den Markt bringt...
 
Also ich hab mittlerweile nen Mod drauf wo ich Frei Fahren kann und wo alle Release DLCs dabei sind.
 
Demnächst werden Spiele auf Disc verkauft, bei denen man sich die Spielfigur kostenpflichtig downloaden muss.

Ich hasse DLCs (wenn sie was kosten)
 
Wer das Zeug kauft ist selbst schuld... das Spiel hat Bewertungen ohne diese Inhalte.
Wers kauft, muss ja augenscheinlich vom Spiel überzeugt sein. Direkter wäre es, den Spielepreis einfach hochzusetzen, aber dann bekommt der Standard-Kunde nen höheren Preis.
So skalierts und ich brauch kein Geld für T-Shirts, die ich nicht brauche, auszugeben. ^^
 
das hat jetzt natürlich schon einen schalen beigeschmack.trotzdem, ich finde das spiel jedenfalls nicht so schlecht wie einige jetzt hier behaupten, allerdings ist das ja nun wieder geschmacksache.es stimmt aber schon - open-world ists nicht so richtig, oder zumindest nicht in der gewohnten form.
 
Also ich hab mittlerweile nen Mod drauf wo ich Frei Fahren kann und wo alle Release DLCs dabei sind.
Davon wird mittlerweile aus diversen Foren dringenst abgeraten, sagen zumindest Gerüchte, da die User dieser Versionen seitens Take-Two mit rechtlichen Konsequenzen rechnen könnten. Also aufpassen! ;)
 
Wie soll das denn funktionieren? Es ist ja noch nichtmal so das der PreOrder DLC was kosten würde, so dass Take2 mit "Verlusten" argumentieren könnte. Aber vor allem, wie wollen die eigentlich herausfinden wer sowas macht? :D
 
Wenn die kommenden DLC's Kostenpflichtig werden wäre es echt eine sauerei von den Machern von Mafia 2,da Wir echt mehr von dem Spiel erwartet haben,als das bisschen was darin ist,ich hatte es 2 Tage und hab es einfach so schon durch (PS3) deswegen da muss echt was kommen,und es wäre nett von den Machern wenn die DLC's Kostenlos wären
 
Also da muss aufjednfall noch was kommen,ich zahl für keine DLCs noch extra dazu ! Es sollte mindestens ein Freien Modus geben. Ich hab das Game in 2,3 Tagen durchgespielt und hab mir gedacht :"da fehlt doch was...?" vieeel zu kurz !
 
Ihr äh versteht, wie es scheint, nicht: 2K Czech machtä dir ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Und frag sie niemals nach ihren Geschäften! Erst recht nicht zu Tisch. Wir sprechen nicht bei Tisch über Geschäfte.
 
Das es nicht die über-Spielzeit haben wird war ja schon vorher bekannt,aber das nichtmal ein Open-World-Modus da ist hat es auch von meiner "für 30€"-Liste gekickt...einer meiner Kumpels wird schon nicht nein sagen können....:D

Es gibt bis jetzt genau 2 Spiele bei denen ich für DLC bezahlt habe: Borderlands und BC2 und dabei bleibt es erstmal.
 
Zurück