UK Charts: Mafia 2, das kontroverse Take-Two-Spiel, an der Spitze

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Klar dürfte es jedem gewesen sein, dass das Spiel auf Platz eins einsteigt.
Aber nach den ganzen negativ Nachrichten über die kommenden DLCs, glaube ich das der erste Platz nicht lange halten wird.
Denn viele werden sich jetzt zweimal überlegen, sich das Spiel zuzulegen.
Viele werden warten, bis das Spiel nur noch 30 Euro kosten wird.
Und ich denke das wird recht schnell der Fall sein.
Schade um das tolle Spiel.
Denn ein schlechtes Spiel Mafia 2 keinesfalls.
 
Kane & Lynch 2: Dog Days zu übertrumpfen ist nicht all zu schwer, hab mir aber mal Mafia 2 ausgeliehen und ja es ist nicht schlecht aber mir gefallen solche Spiele besser wenn sie in der Neuzeit spielen.
 
mafia 2 ist für mich keinerlei eine enttäuschung doch was die entwickeler versprachen und was letzendlich eingehalten wurde enttäuscht mich
 
Trotz der zum Teil vielen Mängel, hat sich "Mafia II" den ersten Platz in den Verkaufscharts auch wirklich verdient..... tolles Spiel!°°°
 
Mafis 2 ist trotz den Fehlern,die es zweifelsohne mach ist ein top spiel und hat sich platz 1 verdient!
 
Zurück