Ubisoft: Neue Spielemarken erst in der nächsten Generation

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Also wenn es nach Microsoft und Sony geht, muss Ubisoft aber lange warten.
 
Mir reichen Fortsetzungen von Assassins Creed, ich brauche nicht unbedingt neue Franchises^^
 
hm neues franchise würd ich schon begrüßen, aber nur wenn es gut gemacht ist
 
Nein, neue Marken zu etablieren, setzt Investition voraus, bei Nachfolgern setzt man nur auf Sicherheit, da man da ja schon eine breite Käuferschicht hat.
Sehr schade, da ohne neue Konzepte der Videospielemarkt eher stagniert.
Durch die längere Laufzeit dieser Generation bekommen es die Publisher doch eh schon viel einfacher gemacht, als in allen Generationen vorher.
Es müssen nicht schon nach 3-4 Jahren neue Teams eingesetzt werden, die sich in neue Hardware einarbeiten, bestehende Engines können über viele Jahre genutzt werden und neue Entwiklerkits müssen auch keine angeschafft werden.
Gerade die Großen müssen mehr Mut beweisen.
 
Oder kurz:
Willkommen im ewigen Einheitsbrei ...zumindest für die nächsten 3-4 Jahre. ^_^!

Nette, etablierte "Franchises" hin oder her, aber ein solches Eingeständnis stimmt mich persönlich eher traurig. :(
 
Da dürfen wir mal gespannt sein was Ubisoft auf der näcshten Konsolengeneration in Petto hat. Auf der aktuellen hätte ich gerne mehr Splinter Cell-Spiele (die natürlich auch für die PS3 erscheinen müssen), da dies einer der besten Spielereihen ist
 
Oder kurz:
Willkommen im ewigen Einheitsbrei ...zumindest für die nächsten 3-4 Jahre. ^_^!

Nette, etablierte "Franchises" hin oder her, aber ein solches Eingeständnis stimmt mich persönlich eher traurig. :(

Ansichtssache.
Ich hingegen kann mit Leben.
Ich erwarte nicht, das jedes neues Spiel gleich das dazugehörige Genre revolutioniert.
Das kann man auch nicht erwarten.
So lange die Spiele immer qualitativ hochwertig sind und Spaß machen, ist doch alle in Butter.;)
 
Zurück