Sony: Apple-Angriff mit neuem Musik- und Video-Dienst

Scherpi

Gelöscht
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Klar warum nicht? Konkurrenz belebt das Geschäft und reguliert den Preis. Solange Onlinezocken und Chatten nicht abkassiert werden ist mir der Rest egal.:kaffee:
 
also mir wäre eine zusammenarbeit mit apple in diesem fall lieber...
gibt wohl mehr als genung leute die ihre i-tunes songs gerne auf die ps3 spielen würden ;P
 
Ist jetzt angekündigt: Qriocity als Cloud Service für Millionen mp3-Dateien Abrufbar für sogut wie alle Netzwerkfähigen Sony-Produkte.
Link:
http://blog.de.playstation.com/2010/09/01/qriocity-bringt-music-unlimited-auf-die-ps3/
 
Der Service von Sony scheint wirklich gut zu werden, doch iTunes damit zu schlagen wird sehr schwierig werden! Es ist schon zu stark etabliert....
 
Der Service von Sony scheint wirklich gut zu werden, doch iTunes damit zu schlagen wird sehr schwierig werden! Es ist schon zu stark etabliert....

Schlagne müssen sie ITunes ja nicht.
Das wird sehr schwer, da muss ich dir Recht geben.
Ich denke es würde Sony schon reichen, ihr Dienst konkurenzfähig zu machen.;)
 
Zurück