Cynamite intern: Der neue Trainee stellt sich vor

Herzlich willkommen ^^
Hoffe du hast bei Cynamite in der Redaktion viel Spaß^^
 
Herzlich Willkommen auf Cynamite und viel Spaß in der Redaktion! :):hoch:

Wird man dich im nächsten Podcast hören können?
 
Auch von mir ein herzlichen Willkommen auf cynamite und viel Spaß in der Redaktion! :)
 
Viel Erfolg für Deine Zeit in der Redaktion! Hab' Spaß und lern' recht fleißig.:)
 
Herzlich wilkommen auf Cynamite, ich hoffe du wirst hier viel Spass haben^^
 
Herzlich Willkommen auf Cynamite und viel Spaß in der Redaktion! :):hoch:

Wird man dich im nächsten Podcast hören können?

Jep, wird sehr wahrscheinlich sein, dass ich im Podcast dabei bin, bin schon sehr gespannt drauf :)

Das Foto ist doch gestellt! Seit wann dürfen Praktikanten spielen? ;)

Viel Spaß bei deiner Tätigkeit in dem lustigen Haufen.
*nervös-umseh* Psst, die dürfen das nicht erfahren, sonst werd ich wieder angekettet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe sieht ein bischen aus wie unser Herr Fistrich ^^ sucht die Redaktion Simon-Ersatz? :-P Herzlich Wilkommen :-)

ahso wenn wir schonmal jemanden an der strippe haben ^^ hier unten bei Komentare kann man seinen Eintrag glaub ich nicht bearbeiten ^^ kannste unseren lieben Herren Admin Tobi mal anhauen das ein butten zum editieren mal nicht schlecht wäre? ^^ will net immer erst ins forum wechseln müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4

Eine weitere verlorene Seele. Ein weiterer junger Mensch der verdorben wird... :(

Aber Fan von BioWare Spielen? Das gibt mir Hoffnung...das kann ja nur ein guter Mensch sein. Halte dich vor allem von dem langen Blonden fern. Der ist böse ;)
 
Dann viel Spaß beim Redaktion putzen und Kaffee kochen! ;)
Grüße Genx
Das ist doch nur ein Gerücht, in Wirklichkeit müssen die Trainees Bier holen und beim nächsten Bowlingturnier die Pins ersetzen.;)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß bei Deiner Tätigkeit in der Redaktion und natürlich wäre es Klasse, wenn Du auch ab und an online hier anzutreffen wärst.
 
{bitte ausgelutschten Praktikanten-Witz einfügen und „Praktikant“ durch „Trainee“ ersetzen}
 
So ich bin heute mal auf meinem gute Laune Trip. Warum sollte ich denn hier immer jeden X- beliebigen Trainee begrüßen?

Möööönsch mi hat mer au net begrüßt, nicht mal Begrüssungspunkte oder so, neee ich musste erst am Profil was machen das es Punkte gab. :rolleyes:

Drück auf´n Spoiler drauf ... das sollte reichen. :evil:


 
Zuletzt bearbeitet:
4

Eine weitere verlorene Seele. Ein weiterer junger Mensch der verdorben wird... :(

Aber Fan von BioWare Spielen? Das gibt mir Hoffnung...das kann ja nur ein guter Mensch sein. Halte dich vor allem von dem langen Blonden fern. Der ist böse ;)

Natürlich bin ich ein guter Mensch...noch. Wer weiß, was dieser Ort aus mir macht :huh:
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - der Teufel verändert dich"

Scherz beiseite, bisher waren alle sehr nett :)

So ich bin heute mal auf meinem gute Laune Trip. Warum sollte ich denn hier immer jeden X- beliebigen Trainee begrüßen?

Möööönsch mi hat mer au net begrüßt, nicht mal Begrüssungspunkte oder so, neee ich musste erst am Profil was machen das es Punkte gab. :rolleyes:

Drück auf´n Spoiler drauf ... das sollte reichen. :evil:


Ich danke einfach mal für die Begrüßung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scherz beiseite, bisher waren alle sehr nett :)

Keine Panik, das ändert sich noch, ich kenn da einen, der ist ne knallharte Redakteurmaschine, wenn Du da nicht springst und oder deine Blouse bis zum Bauchnabel aufknöpst wenn ihm gerade danach ist, wird "DER" zur Furie, wer "DER" ist ? Öhhm öhhm, ich kann darüber nicht reden, "DER" ist überall und vor allem übermächtig. Wenn "DER" Dich einmal am Kanthaken hat ist alles vorbei...
Frag mal Luise (lol, immer wieder sweet der Name) die kann da sicher ein Liedchen von singen.

P.S.: Ich bin überigens die gute Seele von Cynamite, alle haben mich lieb und wenn Du nicht so bekloppte Artikel schreibst wie ´n paar Andere, dann bin ich auch lieb zu Dir. :D
 
Keine Panik, das ändert sich noch, ich kenn da einen, der ist ne knallharte Redakteurmaschine, wenn Du da nicht springst und oder deine Blouse bis zum Bauchnabel aufknöpst wenn ihm gerade danach ist, wird "DER" zur Furie, wer "DER" ist ? Öhhm öhhm, ich kann darüber nicht reden, "DER" ist überall und vor allem übermächtig. Wenn "DER" Dich einmal am Kanthaken hat ist alles vorbei...
Frag mal Luise (lol, immer wieder sweet der Name) die kann da sicher ein Liedchen von singen.

P.S.: Ich bin überigens die gute Seele von Cynamite, alle haben mich lieb und wenn Du nicht so bekloppte Artikel schreibst wie ´n paar Andere, dann bin ich auch lieb zu Dir. :D

Na dann tu ich mal alles dafür, dass DER immer zufrieden mit mir ist ;)
 
Zurück