Batman - Arkham City: Multiplayermodus bestätigt

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass es Spiele mit Multiplayer-Modus gibt, bei denen ich eigentlich keinen erwarte (Batman, Assassins Creed) und Spiele wie Mass Effect und Uncharted, die geradezu nach einem schreien, aber bis jetzt noch keinen bekommen haben. Na ja, vielleicht bei den Dritten Teilen.
 
Uh ich nehme Catwoman, Catwoman! Uh oder vielleicht doch Harley? Ahhh ich kann mich nicht entscheiden :D
Ich hoffe jedenfalls auf einen interessanten Multiplayer, ein Batman & Catwoman Koop wäre ganz cool, richtig nett wäre aber wenn man in die Haut von Batmans Freunden und Erzfeinden schlüpfen könnte.
 
@spaten: uncharted 2 hat einen -sogar nen ziemlich guten. brauchst also nicht auf teil 3 warten :)

ich bin sowas von gespannt auf das spiel. teil eins war genial und eines meiner absoluten lieblingspiele. alleine die stimmen der charactere waren den kauf wert (hab nur die eng. fassung gezockt) das spiel hat mich genug motiviert um sogar ne platin trophy zu holen. jetzt sogar noch nen multiplayer modus im neuen teil..klasse
 
Der erste Teil war wirklich erste Klasse. Die deutsche Synchro war ebenfalls genail und meiner Meinung nach war der deutsche Synchrosprecher besser als Mark Hammill(Luke Skywalker). Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil.
 
Ich hoffe das ich wenn das Spiel rauskommt endlich einen Router besitze damit ich Online zocken kann^^
 
Ich hoffe dir bringen nicht irgendwas ins Spiel für den MP, der im SP stört...
Wer braucht in Batman nen MP? o.O
Imo genauso unnütz wie in Bioshock...
 
Na ja, wenn ich da an das alte Batman Spiel denke, das war schon recht geil gewesen. Das hatte irgendwie was von Mortal Kombat, das würde ich schon gerne spielen.
 
Wenn der Multiplayer Sinn macht, begrüße ich ihn gerne.
Aber wenn er nur drin ist, um einfach zu sagen, hey da ist ein Multiplayer mit im Spiel dabei, dann verzichte ich lieber drauf.
Naja, einfach überraschen lassen, was da so kommt.
 
Zurück