Für PlayStation Plus anmelden, Ratchet & Clank: Quest for Booty gratis abstauben

Drunkman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich schon vor über 2 Wochen für ein Jahr gemeldet. Krieg ich das Game jetzt auch? Oder nur wer sich jetzt neu anmeldet?
 
Naja, bisher habe ich bei Plus noch nichts gefunden, was nich reizen würde.... Kann aber ja noch kommen ^^.
 
Na, toll ich habe die Disc-Version vom Spiel, habe seit 13.08.10 PSN+, hoffentlich gibt es auch andere Games zu Auswahl, sonst wäre es bekloppt.
 
Lohnt sich nicht. Sony sollte lieber an den PS+ - Angeboten was ändern. Bisher würde ich und vermutlich die meisten anderen Interessenten nur Minus machen^^
 
die sollten angebote machen die sich lohnen wie zb günstigere filme ,zusatzfeature wie akku ohne einschalten aufladen oder sowas ähnlisches
 
Ratchet & Clank: Quest for Booty

Interessiert mich nicht - habe das Spiel schon auf Disc! DIe sollen mal ein anderes Spiel anbieten - zum Beispiel ein Aktuelleres, was in letzter Zeit erschienen ist!
 
Wird mir nichts bringen, steht schon in meinen Spieleregal^
Außerdem haut mich PlayStation Plus bis jetzt noch nicht vom Hocker..... einfach nur langweilige Inhalte - da muss Sony noch viel Arbeit investieren
 
Find es eigentlich ne ganz gute Idee von Sony, neu Kunden, oder überhaupt Kunden mit kostenlosen spielen zu locken.
Aber schmackhaft macht mir diese Aktion Playstation Plus noch lange nicht.
Ich will einfach online zocken mit der PS3.
Und so lange das kostenlos bleibt, habe ich kein Interesse mit bei Plus anzumelden.
 
Zurück