Kinect: Spracherkennung nur bei Englisch, Japanisch und "mexikanischem" Spanisch - Deutsch erst im Frühjar 2011

Pech für die, die kein Englisch können.

''I hold it in head not out that you don't like Kinect''

Hahahaha. Ich liebe Denglisch.

''it´s not good cherry-eating with you''
 
in diesem falle braucht man eigentlich nicht meckern-werden bestimmt etliche macken glattzubügeln sein,mit denen man sich zum release hier dann nicht mehr ärgern muss.zudem sollte der preis von kinect bis dahin etwas runter sein.
 
Zum Glück wollte ich diesen Schrott nie kaufen. Yea ich kann Englisch muss aber trotdem warten bis es auf Deutsch Spracherkennung gibt, warum naja ich lebe in Europa darum.... Microsoft Logik halt.
 
Ihr seid alle voll lol :D Und Microsoft is sowieso ne Nummer für sich. Ich wollte mir das zwar nich holen aber warum machen die so einen Mist?
 
Warum bekommen wir hier immer als eines der letzten Länder die neuerungen der Gamerbranche sei es bei spielen oder hardware oder sonste was. ich find das schitkram
 
Deutsch noch nicht zu unterstützen, hmm ok, aber warum is denn selbst Englisch nicht wählbar???

Das is wieder mal n Eigentor der Extraklasse.
 
heißt das is kann jetzt nicht mal auf englisch meine box steuern?? Wenn dem so sein sollte...is Kinect für mich gestorben...wollte eh keine deutschen Sprachkommandos nutzen und wenn ich nun nicht mal bei Release ein eigentl. vollwertiges Produkt erhalte...so gibts kein Geld Mircosoft!!!

Man hatte mich schon voll gefreut endlich Filme etc damit zu steuern -.-
 
Bei Kinect geht es doch eh mehr um die Bewegungssteuerung. Und immerhin wird die Sprachsteuerung nachgereicht. Besser als gar nichts.

Ihr würdet euch Kinect selbst mit Sprachsteuerung nicht kaufen. :rolleyes:
 
naja es gebt ums bewegen net ums sprechen von daher ises mir egal aber das ich nichmahl english benutzen kann is schon erbärmlich
 
Zurück