PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 01.09.2010

FWX

Benutzer
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Tja da wollte ich mir grade schön Tomb Raider ziehen, aber leider is das nur für PlayStationPlus Mitglieder verfügbar...... Das finde ich sehr sch........ade
 
wie jetzt?neue outfits für RDR.kostenlos.muss ich mal abchecken.
 
Wuha ich muss mich korregieren^^ Bis eben war oben an dem "Link" zu Tomb Raider das Plus Symbol und wenn man auf Kaufen ging, stand da das es nur für Plus Mitglieder ist. Allerdings ist das jetzt weg und ich kann es laden. Scheint manchmal wohl etwas zu dauern bis alles online ist^^ Aber da hab ich mal ne Frage: Kann es sein das so auch schon zb. Shank oder die GOW 3 Demo im Store waren bzw dann nach kurzer zeit erst entfernt wurden? Mir is nämlich so das ich diese beiden da schonmal gesehen hatte^^
 
Resident Evil 5: Untold Stories Bundle??? was ist den das??? muss ich mal schauen...
 
Wow, ein echt geiles Update diese Woche!!!^ Ein großes Lob an Sony..... so kann es weitergehen
"Tomb Raider" wird sofort heruntergeladen
 
voll geill in dieser woche bekomme ich mein allererstes internet auf der ps3 :) da wird gleich der ps store gleich mall ausprobiert
 
es sind echt geile Sachen drinne im Store, vorallem die GoW PSP-Demoversion.
 
Bin super enttäuscht von der pes2011 demo. das spiel fühlt sich kein bissl mehr wie ein pro evo an.echt sehr schade!
 
PlayStation Plus-User bekommen langsam aber sicher auch etwas geboten^ Sehr schön...
Auch in dieser Woche ein gelungenes Update
 
Zurück