Valve verspricht "große Überraschungen für die nächsten zwölf Monate"

Akatsuki Cybi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Habt ihr das schon in Valve Zeit umgerechnet?

http://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time
 
naja-die letzte grosse überraschung? war dass portal2 auch auf pa3 erscheint-gähn.
bin ja mal auf den nächsten valium-hammer gespannt.
 
UUiiiiiiiii Valve verspricht was. na toll genauso interessant als wenn in China ein Sack Reis umkippen würde. (gääääähn)
 
UUiiiiiiiii Valve verspricht was. na toll genauso interessant als wenn in China ein Sack Reis umkippen würde. (gääääähn)

Oh Mann, bitte verzieh dich.

Ich bin mir sicher, dass es entweder die neue Grafik Engine oder Episode Three / Half-Life 3 sein wird. Sollte es eines von beiden oder gar beides sein, dann wird das der Tag des Jahrzehnts.

Ich persönich glaube, dass Episode 3 spätestens Ende 2011 erscheint.

Außerdem arbeitet doch der Couter Strike Entwickler an einem neuen Projekt. Man darf also wirklich gespannt sein.

Mich würde es interessieren, ob Counter-Strike Source ein Grafikupdate mal bekommt.

Hat es doch erst vor kurzem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also cool wäre Half Life Episode/3, Left 4 Dead 3 und ähhh... Ein komplett neues Spiel. :D

Oder es wird Left 4 Dead 1+2+3 für die PS3. Schließlich sollen wir 3 mal überrascht werden
 
Wo sind die versprochenen Infos zu Black Ops Multiplayer? heute is der 01.09 :(
 
@Mont4n4 mat_hdr_level 3 als Standard zu setzen nach dem Update - ordne ich persönlich nicht in die Reihe als Grafikupdate ein ;)
 
Half Life 2 Episode 3 wäre eine Überraschung oder ein Half Life 3 alles andere lässt mich von Valve eher kalt.
 
Episode 3? Half-Life 3? Left 4 Dead 3? Wäre alles megageil. Am ehesten würde ich mich dan auf die Fortsetzung von Episode 2 freuen. Egal was kommt Valve liefert fast immer einen Kracher ab..
 
Wahrscheinlich kommt die große Überraschung erst im August 2011, dass es im September 2012 Half Life 3 gibt... ;)
 
H-L3, H-L2:Ep 3 oder Left for Dead wären keine Überraschung...logische Konsequenz auf viel verdientes Geld mit den Vorgängern.


Wahrscheinlich kommt die große Überraschung erst im August 2011, dass es im September 2012 Half Life 3 gibt... ;)

...welches dann erst in Weihnachtsgeschäft erscheint...2014...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück