Batman - Arkham City: 20 neue Screenshots zeigen atemberaubende Grafik

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Batman Arkham Asylum hat es vorgemacht, und KEINER hat es nachgemacht.
DLCs kostenlos, als Dank für die guten Verkäufe.

MW2 ist doch zur Zeit das meistverkaufte Game,
 
Die Screenshots sehen wirklich sehr cool aus, bin gespannt wie das Spiel wird^^
 
Die Pics sehen daaaaaaaaamn nice aus xD Aber warum machen die Entwickler Catwoman rein?! Die mach das Spiel irgendwie nen bissel lächerlich...ich kann diese Superheldin einfach nicht ernst nehmen...
 
Catwoman ist ein integraler Bestandteil des Batman Universums, genauso wie der Joker. Zumal ist sie doch keine Superheldin wie etwa ein Herr Superman mit irgendwelchen Kräften. Ich mein, sie kommt im ersten Batman Comic vor, noch wichtiger gehts kaum.
 
Ich freue mich, da dieses Spiel auch für iPhone/iPod Touch erscheinen wird! :)
 
Catwoman ist ein integraler Bestandteil des Batman Universums, genauso wie der Joker. Zumal ist sie doch keine Superheldin wie etwa ein Herr Superman mit irgendwelchen Kräften. Ich mein, sie kommt im ersten Batman Comic vor, noch wichtiger gehts kaum.

Jetzt werden wir aber pingelig...aber wenn Catwoman so wichtig ist...wo bleibt dann Robin? Oder hab die Bilder nicht komplett angeglubscht?

Und ob Catwoman wichtig ist oder nicht, ändert nichts an meiner Meinung: Catwoman lutscht...
 
Robin haben die Macher sicher nicht vergessen aber man darf ja auch nicht vergessen, das erst ein Spiel rausgekommen ist. Auch von den Erzfeinden oder Verbündeten waren noch nicht alle dabei (siehe Catwoman), stattdessen gab es sie eventuell mal in einer Szene zusehen oder über Funk zuhören oder das Gefängnis zu begutachten. Die Serie hat Potential und wird sich weiterentwickeln aber das geht nicht wenn man erzwungenermaßen alles zusammenwirft.
Und deine Meinung ist deine Meinung, klar aber du musst genauso akzeptieren das anderen die aufstoßen kann und sie als balla balla interpretieren.
 
Wird gekauft die Screenshots sehen super aus hab den ersten Teil durch gespielt und war begeistert. Und Harley hat ein neues Outfit wobei mir das alter auch sehr gefallen hat.
 
Robin haben die Macher sicher nicht vergessen aber man darf ja auch nicht vergessen, das erst ein Spiel rausgekommen ist. Auch von den Erzfeinden oder Verbündeten waren noch nicht alle dabei (siehe Catwoman), stattdessen gab es sie eventuell mal in einer Szene zusehen oder über Funk zuhören oder das Gefängnis zu begutachten. Die Serie hat Potential und wird sich weiterentwickeln aber das geht nicht wenn man erzwungenermaßen alles zusammenwirft.
Und deine Meinung ist deine Meinung, klar aber du musst genauso akzeptieren das anderen die aufstoßen kann und sie als balla balla interpretieren.

Akzeptiert
 
Wenn Catwoman dabei ist, hoff ich natürlich das ihr Verbündeter (Der Pinguin) auch mit an Bord ist. Is fast scho Pflicht.
 
Die Pics sehen daaaaaaaaamn nice aus xD Aber warum machen die Entwickler Catwoman rein?! Die mach das Spiel irgendwie nen bissel lächerlich...ich kann diese Superheldin einfach nicht ernst nehmen...

also ich finde das catwoman super rein passt das ist dass gleiche wie mit harley quinn
ich finde die macht das spiel ein bisschen lächerlich und ich finde sie passt trotzdem gut rein
 
wirklich sehr schöne bilder, da kann man sich schon mal auf ein geiles spiel einstellen :-D
 
das die Bilder klasse aussehen, wurde ja schon oft genung gesagt. Scheint ein großer Hit zu werden, wie der Vorgänger apropos....
Den muss ich mir auch noch holen, obwohl ich kein Batman-Fan bin...
 
Das Charakter Design ist wirklich Klasse.
Und wenn es grafsich später wirklich so aussieht, kann man denke ich auch nicht drüber meckern.^^
 
Sieht wirklich mehr als klasse aus. Bis dahin muss ich unbedingt den Vorgänger noch nachholen, den ich seit Ewigkeiten verschiebe.
 
Zurück