Dead Space 2: Erste Infos zum Multiplayer-Modus + Dead Space: Ignition gratis für Vorbesteller

Mario2323

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Ich weiß das passt nich zum Thema aber i love FF 4 Beta die ist nur geil wenn man sie dann mal runtergeladen und installiert hat das Game wird gekauft !!!!!!!!!!!!!!
 
Ich weiß das passt nich zum Thema aber i love FF 4 Beta die ist nur geil wenn man sie dann mal runtergeladen und installiert hat das Game wird gekauft !!!!!!!!!!!!!!
Hmm... keinen Schimmer... aber gibts von FF 4 bald ein Remake? ;)

Ich weiß, passt nicht zum Thema, aber ich mag keinen Blauschimmelkäse... o.O
 
Dann darf ich mal gleich alle GameStop Vorbesteller bitten sich mit ihrem Nietengewehr morgens um halb 5 bereit zu halten, um mit uns auf dem Bau, Bleche zu vernieten, oder was wollt ihr mit dem Teil sonst anfangen.
 
@AMU-fflicki ich glaub das soll als Waffe für Clarke herhalten.Ich werd mir auch die pre-order besorgen damit ich ooch so n ding bekomme und wenns doch so ne real-life nietenpistole sein sollte naja dann probier ichs mal am Nachbarhund aus der mich jedesmal anbellt wenn ich nach hause komme........
 
MP ist mir nicht so wichtig aber eine nette geste finde ich .

Nette Geste???
Ich finde das hört sich einfach nur nach 08/15 an.
So einen Deathmatach Multiplayermodus braucht das Spiel überhaupt nicht.
Hat für mich schon bei Resident Evil 5 nicht gepasst.
Das Gameplay des spiels lässt sich mit einem Multiplayermodus schon überhaupt nicht vereinbaren.:rolleyes:
Mir ist schon klar, das alle in ihren spielen einen Multiplayer haben wollen, so lassen sich wohl wirklich besser Spiele verkaufen.
Aber für meine Begriffe, ist das Spiel ein Spiel für Solisten.
Wenn es ne coole Coop-Kampagne geben würde, wäre es was anderes.
Aber das ist einfach nur überflüssig.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich auf das Spiel schon sehr.:hoch:
Und wie ich mich darauf freue.:D
Aber halt nur auf die Kampagne.;)
 
Ich kapier das net ganz mit den vorbestellungen.
woher soll gamestop eigentlich wissen wie mein user name auf der ps3 heisst und woher soll meine play eigentlich wissen das ich mir gratis ds igniton herunterladen darf.
das ist wie wenn ich zu saturn gehe und zu einem mitarbeiter sag:,, ich war mc donalds und ein arbeiter hat mir gesagt das ich ds2 gratis bekomme.`` darauf der arbeiter,, wo sind die beweise?`` ,,ja, er hat es mir halt gesagt``
 
Zurück