Call of Duty 7: Black Ops: Activision möchte "neuen Verkaufsrekord" mit mehr verkauften Spielen als Modern Warfare 2 erzielen

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Das wird meiner Ansicht nach nicht sehr schwer denn viele Leute haben es Vorbestellt und das Spiel wird keine Entschäuschung werden denk mal einer an 2K Cech.
 
Spiel wird bestimmt gut, aber Rekord dürfte schwer werden, da CoD mot MoH starke Konkurrenz bekommen hat.
 
naja kann schon sein das es vllt mit glück sogar mehr einnahmen erzielt... aber obs besser wird... hab schon wieder ein termalvisier und zu viele sachen zum rumnooben im neuen trailer entdeckt... -.-
 
Das einzige was sie davor abhalten könnte ist die Abschreckung durch MW2 ^^
Aber Das Spiel schaut schonmal sehr gut aus
 
die sollen sich nicht um verkaufszahlen kümmern sonderm um die quali des spiels.
 
Abwarten & Tee trinken bis November ;)
Ich finde die Call of Duty Reihe sehr Gelungen , Untehaltung vom feinsten;)
Ein Spiel das jeder Erwachsene in der Sammlung haben sollte ;)
Freu mich schon auf Black Ops wierd sicher ein Must Have;)
 
Genau das sind die Sprüche die einen Bobby Kotick am morgen richtig glücklich machen.
Das ist bestimmt auch das interne Firmen Leitmotiv.

Aber ich bin mir sicher, das CoD wieder mal alle Rekorde brechen wird, auch im Preis der DLCs.

Nach MW2, geb ich für CoD und bei Activision kein Geld mehr aus.
 
ja genau, und ich möchte jetzt auch sofort milliardär sein.
jetzt brauchen wir, activision und ich, nur noch genügend idioten zu finden die das möglich machen :)
 
OMG sie haben kenny ... ähem ... Call of Duty getötet.
spätestens wenns anfängt zu stinken merkens dann auch die allerletzten.
 
Da haben sie sich aber selbst vor einer großen Aufgabe gestellt.
Aber möglich wärs...
Oder doch nicht???^^
haha...
Es ist ja nicht mehr all zu lange bis zum Release. Erstmal gucken, ob Black Ops erstmal den Rekord vom Verkauftsag von Modern Warfare 2 bricht.
 
Zurück