Super Mario All-Stars: Mario-Spielesammlung erscheint für die Wii

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Hoffentlich kommt es auch zu uns. Die damalige Version hatte ich mir auch zugelegt.
War einfach genial das Gamepack.
 
Cool, dafür habe ich eigentlich Wii gekauft, weil der Classic Kanal da ist.
 
Wow... Ich bin gerade echt neidisch, da ich keine Wii habe. Diese Sammlung habe ich auf dem Super Nintendo durchgespielt und geliebt... Vermutlich würde ich sie heute auch noch so gerne spielen.
 
Wie geil wär' das denn? :huh:
Würde ich mir sofort kaufen. Ich hab da eh noch ne riesen Bildungslücke. Und die Super Mario Titel muss man als Videospieler ja einfach gedaddelt haben. Hoffentlich kommt's nach Europa. *Finger kreuz'*
 
Das war das beste Game auf den SNES... einfach großartig!^
 
Für Retro Fans ist das natürlich ne Super News.
Für mich persönlich ist das jetzt nicht so das wahre.
Klar die Spiele von Mario sind super, aber mit 2D Jump´n´runs kann ich irgendwie nicht mehr all zu viel anfangen.
Das merke ich bei Super Mario Bros. für die DS.
Schon oft angefangen, aber nie durchgehalten es weiter zu zocken.^^
Aber vom Preis her, ist das natürlich ne Wucht.
 
Ich glaub mein Schwein pfeifft, wie geil muss unbedingt haben, bitte kommt es auch nach Europa, bitte bitte Nintendo.
 
Obwohl ich von 2D Jump´n´Runs nicht mehr so angetan bin wie früher, macht der Trailer wieder Lust darauf.^^
 
bescheuert sag ich nur, warum in dieser Kollektion nur die 4 NES Klassiker packen? handelt es sich nicht um die 25jährige Geschichte von Mario?? Wo bleiben dann Super Mario World und Yoshis Island vom SNES?? wo bleibt Mario 64 vom Nintendo 64 und nicht zu vergessen die ganzen Mariospiele für die unzähligen tragbaren Konsolen?? diese Sammlung hab ich mir vor über 10 Jahren bereits auf dem SNES geholt und steht immer noch gut aufgehoben im Regal, warum wird die ganze Suppe 15 Jahre später einfach wieder aufgewärmt??
 
Warum wird die Suppe wieder aufgewärmt: Tja, Mario feiert Jubiläum und die Spielesammlung hat ja einige Extras zusätzlich zu bieten. Ist halt ein Sammlerstück, für Mario-Fans ne Offenbarung. Der geringe Preis entspricht ja auch dem Inhalt.
 
oh ja, mario feiert jubiläum.... und in fünf jahren feiert mario 30 jähriges jubiläum und dann wird wieder eine collection mit ganz tollen extras für die Wii 2 oder Wii HD oder wie auch immer gemacht....

ich selbst bin auch mario fan, ich bin mit dem NES aufgewachsen und Mario war schon immer genial... ich versteh nur nicht... wenn schon 25 jahre jubiläum feiern warum dann nicht richtig und die "gesamten" mario spiele auf einer CD packen... warum nur die ersten vier NES Spiele? was ist mit dem SNES oder N64? sind die nicht erwähnenswert? waren Super Mario World für das SNES oder Mario 64 so schlecht?
 
bescheuert sag ich nur, warum in dieser Kollektion nur die 4 NES Klassiker packen? handelt es sich nicht um die 25jährige Geschichte von Mario?? Wo bleiben dann Super Mario World und Yoshis Island vom SNES?? wo bleibt Mario 64 vom Nintendo 64 und nicht zu vergessen die ganzen Mariospiele für die unzähligen tragbaren Konsolen?? diese Sammlung hab ich mir vor über 10 Jahren bereits auf dem SNES geholt und steht immer noch gut aufgehoben im Regal, warum wird die ganze Suppe 15 Jahre später einfach wieder aufgewärmt??

Nun,um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen ist sich kein Publisher zu schade.Ich denke das die Box auf keinen Fall den Inhalt wett macht.Da können sie eher nen 10er draufpacken und sich an den Sonic-Collections ein Beispiel nehmen.
 
eben, genau das mein ich.... verkauf die collection meinetwegen fuer 30 euro aber dann hast du ne "echte" collection mit allen mario teilen.... DAS nenn ich jubilaum.... und nicht einfach ein SNES Modul von 1993 auf die Wii portieren und dann behaupten "hey schaut her!! das ist DIE collection"
 
Ich hatte mir auch viel mehr von dieser Collektion versprochen,gerade mal Mario All Stars vom Super Nintendo und mehr nicht.Wären ALLE Mario Spiele in dieser Collektion drin gewesen hätte ich sie mir gekauft,da ich aber das Spiel schon auf dem guten alten S-Nes habe regt mich der Kauf in keinster Weise an.Sehr schade für ein 25 Jähriges Mario Jubiläum.
 
Zurück