Medal of Honor: Neuer Trailer aus dem Heli-Cockpit - spektakulärer Angriff auf afghanisches Bergdorf

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Man kann ja fast gar nicht (villeicht) Zivilisten von Terroristen Unterscheiden.
 
sehr geiler trailer ich finde medal of honor sowieso besser als black ops

mir ist grad aufgefallen das die häuser kaputt gehen in ersten heli trailer ging das noch gar nich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit diesem Game aufgewachsen, hatte den ersten Teil auf der PSX und vieler dieser Nachfolger auf dem PC, gut das ich es vorbestellt habe, das Video macht Lust auf mehr.
 
Sieht geil aus. Allerdings hinterlässt das Setting bei mir weiterhin einen ganz üblen Nachgeschmack. Einen aktuellen Konflikt in einem Entertainment-Produkt aufzugreifen, finde ich übel. Da unten sterben in diesem Krieg jeden Tag Menschen. Und gleichzeitig sitzen wir mit unseren Ärschen auf der warmen Couch und vergnügen uns beim Zocken in diesem Szenario. Mit cooler Mucke im Hintergrund. Sehe ich extrem anders, als historische oder fiktive Konflikte spielerisch auszuschlachten.

Es ist nicht lange her, dass das Video eines realen US-Hubschrauberangriffs auf Zivilisten für Aufregung sorgte. "Coole" Sprüche der Besatzung inklusive. Sah' aus wie ein Videospiel...

Mir geht es hier nicht um Moralapostelei. Ist einfach meine persönliche Meinung.
 
sieht jetzt schon verdammt gut aus, mit der mukke im hintergrund kann ich nicht viel mit anfangen
 
Ich finde es ist extremst knapp ziwschen MoH und CoD der Singleplayer von MoH richtig Hammer allerdings gefällt mir der Multiplayer von CoD besser. Kann mit diesen vorgeschriebenen Klassen wie in Battelfield einfach nichts anfangen :/
 
Da kann COD einpacken,WOW! Ich werd mir Medal of Honor auf jeden Fall zulegen, COD, wenn es mal billiger ist.
 
Sieht geil aus. Allerdings hinterlässt das Setting bei mir weiterhin einen ganz üblen Nachgeschmack. Einen aktuellen Konflikt in einem Entertainment-Produkt aufzugreifen, finde ich übel. Da unten sterben in diesem Krieg jeden Tag Menschen. Und gleichzeitig sitzen wir mit unseren Ärschen auf der warmen Couch und vergnügen uns beim Zocken in diesem Szenario. Mit cooler Mucke im Hintergrund. Sehe ich extrem anders, als historische oder fiktive Konflikte spielerisch auszuschlachten.

Es ist nicht lange her, dass das Video eines realen US-Hubschrauberangriffs auf Zivilisten für Aufregung sorgte. "Coole" Sprüche der Besatzung inklusive. Sah' aus wie ein Videospiel...

Mir geht es hier nicht um Moralapostelei. Ist einfach meine persönliche Meinung.

Ich bin ganz deiner Meinung.
Mir tut es leid in der zeitung zu lesen ,dass jedes mal Menschen sterben.
Egal ob Deutsche oder Afghaner :(
 
hm naja fand ich irgendwie nicht so überzeugend ich werd wohl eher bei call of duty bleiben
 
Das fand ich jetzt auch nicht sonderlich spektakulär. Es erinnerte einfach zu stark an Call of Duty 4 von 2007 (!). Wenn man den Heli selbst im Koop steuern könnte, würde die Sache schon anders aussehen, aber so...
Ich ziehe CoD Black Ops auch vor. Das Szenario aus dem Kalten Krieg gefällt mir auch besser.
 
Sieht geil aus. Allerdings hinterlässt das Setting bei mir weiterhin einen ganz üblen Nachgeschmack. Einen aktuellen Konflikt in einem Entertainment-Produkt aufzugreifen, finde ich übel. Da unten sterben in diesem Krieg jeden Tag Menschen. Und gleichzeitig sitzen wir mit unseren Ärschen auf der warmen Couch und vergnügen uns beim Zocken in diesem Szenario. Mit cooler Mucke im Hintergrund. Sehe ich extrem anders, als historische oder fiktive Konflikte spielerisch auszuschlachten.
Ist mir ehrlich gesagt absolut egal ob es ein aktueller Konflikt ist oder einer der mal gewesen ist.
Bei jedem Krieg sind Menschen gestorben, was spielt das für eine Rolle ob Leute vor 40 Jahren bei einem Bombenangriff ums Leben gekommen sind oder jetzt in Afghanistan?
Wenn Du damit ein Problem hast, dann dürftest Du auch keine anderen Kriege "nachspielen".
Was ist denn mit Filmen zu dem Thema?
Darüber regt sich keiner auf.
Aber ok, ist halt Deine Meinung und die Respektiere ich.
Ich jedenfalls habe kein Problem damit ein Spiel zu zocken, welches einen aktuellen Konflikt zum Thema hat.

Ich bin ganz deiner Meinung.
Mir tut es leid in der zeitung zu lesen ,dass jedes mal Menschen sterben.
Egal ob Deutsche oder Afghaner :(
Mir tut es Leid ständig lesen zu müssen, dass irgendein bekloppter seine Frau, sein Kind und dann sich selbst umgebracht hat.
Nur weil mir das Leid tut, wird sich das aber nicht ändern und genau so ist es auch bei dem Spiel.
Wenn Du es nicht zockst kloppen die sich trotzdem die Köppe ein.
So ist das nun mal leider.
 
@Kratos
Wie gesagt, ist meine Meinung. Mir ist bewusst, dass die Mehrheit der Zocker das anders sieht.

Mir geht das Wikileak-Video einfach nicht aus der Birne, wo der Ami-Heli auf die Zivilisten-Gruppe in Baghdad geschossen hat. Die Aufnahmen, die Kommentare der Besatzung... Alles wie in einem Game. Da verschwimmen echt die Grenzen. Meiner Meinung nach kann das auch in den Hirnen von Soldaten im Einsatz der Fall sein. Moderner Krieg sieht Videospielen zum Verwechseln ähnlich. Deswegen kann ich persönlich mit historischen Szenarien viel besser umgehen.
 
Eine echt coole Grafik. Nicht schlecht. Aber die Helikoptersteuerung sieht noch ein wenig unnatürlich aus...
 
Sie natürlich sehr spektakulär aus.
Aber ich denke, das die Mission auch für sehr viele kontroversen sorgen dürfte.
Wie auch schon bei der Flughafen-Mission bei Modern Warfare 2.
 
Bombe oder nicht???Also mir gefällt was ich gesehen habe.Und Krieg ist nun mal die Hölle,Wenn das Spiel dann noch das hält was es verspricht,können sich alle Zocker freuen.Und das hier in Deutschland wieder mal ne cut Version erscheint war ja zu beführchten..Damit nimmt man uns ja Pracktisch die Entscheidung ob und was wir Spielen oder sehen wollen.
 
Zurück