Sky: Pay-TV ab Oktober in 3D - UPDATE: Bundesliga-Rückrunde ab Januar 2011 auch in 3D

Scherpi

Gelöscht
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Die sollten bei Sky lieber mal dafür sorgen eine komplette HD Unterstützung für alle Sender zu machen, als dieses murks 3D
 
was für ein blödsinn. ein angebot, das maximal 0,001% aller sky-abonennten nutzen können.

edit:
macht sich vermutlich gut, sowas auf der ifa bekannt zu geben.
irgendwann im laufe der zeit wird die sache dann klammheimlich verschoben (weil man -"ganz plötzlich"- gemerkt hat, dass nur 3 sky-kunden überhaupt eine 3d-glotze besitzen).
würd ich ja fast wetten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten bei Sky lieber mal dafür sorgen eine komplette HD Unterstützung für alle Sender zu machen, als dieses murks 3D

Seh ich auch so. Man sollte lieber HD besser nutzen anstatt jetzt wieder was neues anzufangen.
 
Der Frosch ist sooo süß....

Aber zurrück zum Thema: Ich bin nicht überzeugt von Sky, weil ich lieber pro7 rtl und co haben will. Wie sollte ich sonst Two And A Half Men gucken?^^
 
Wenn Sky so weiter macht, werden die untergehen, wegen Sky wurde Giga TV abgesetzt, eigentlich haben die das verdient dicht zu machen.
 
Ich schließ mich der Meinung kompleet von De Bozz an. Nieder mit Sky.
Gebt uns Giga TV wieder. Muhahahaha
 
Zurück