Kommt The Elder Scrolls 5? 2K Games will heute Abend "etwas Großes" ankündigen + Livestream

vampb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Gerüchteweise könnte es auch Duke Nukem Forever sein (bitte nicht Schlagen ;) ), denn auf dem Twitter Account von George Broussard sind fliegende Schweine gepostet worden.
 
Scheiß auf ein neues GTA. Sollte das echt TES5 sein, dann ist das für mich die Anküdigung des Jahres, außer wenn Episode 3 noch angekündigt wird^^
 
Ich gehe auch davon aus, dass es Duke Nukem Forever ist, da die Borderlands-Entwickler an dem Titel bereits früher gearbeitet haben.
Ein neuer Elder Scrolls Titel wäre für mich die Überraschung des Jahres, da ich ein riesen Fan der Serie bin.
 
Wenn es ein neues The Elder Scrolls ist verbrenne ich m ein Fallout 3 Spiel und stelle das bild hier bei Cynamite rein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles andere als TES wäre für mich eine herbe Enttäuschung. Es wurde so oft angekündigt, dass die Bombe warscheinlich platzen wird und nun ist jetzt echt mal der Zeitpunkt dafür! Ich bekomme ja schon Entzugserscheinungen :D
 
ich glaub nicht das TES5 sein wird bestimmt so ne tolle überraschung wie bei little big planet 2
 
Die Überraschung wird wahrscheinlich Folgende sein: Wir werden die 5 DLCs vom Mafia 2, die Features enthalten, die eigentlich schon im Spiel sein müssten, statt für 15€ für 12,50€ ab Morgen anbieten :ugly:
 
War das nicht so, dass der Publisher 2k bei Oblivion nur für die Xbox 360- und Windows-Versionen verantwortlich war? Für die PS3 war das doch Ubisoft, wenn ich mich nicht irre. Und würde eine Elder Scrolls 5-Veröffentlichung nicht eher von Bethesda bekannt gegeben werden?
 
Gerüchteweise könnte es auch Duke Nukem Forever sein (bitte nicht Schlagen ;) ), denn auf dem Twitter Account von George Broussard sind fliegende Schweine gepostet worden.
Sehr geil, also der Duke... oder nur die Leute heiß machen und anderen Murks ankündigen. :ugly:
 
Hoffentlich wird endlich dieses Spiel enthüllt hab nähmlich noch nie Duke Nukem gespielt^^
 
Hoffentlich wirds nicht der Duke!!! Hab sowas von die Schnauze voll von dem Thema und war so froh, dass wir jetzt ne ganze Weile Ruhe hatten, jedoch würde ich mich total über einen neuen Elder Scrolls Ableger freuen, Oblivion war für mich eins der besten PC-Games, die ich je spielen durfte ;-)

Ähm, es ist schon nach 19 Uhr ^^, da tut sich noch nix!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück