Mafia 2: Wird ein "gewinnbringender Titel", sagt Take-Two

also was jetzt!? vor ein paar tagen hieß es doch noch, dass es sich so schlecht verkauft?!
 
Selbst wenn es Gewinn macht, was dann wohl eher den Vorbestellungen geschuldet ist, was nützt das schon, wenn 2ks Ruf den Bach runtergeht? Und das wird es, wenn das so weitergeht.
 
Gewinnbringend, tz?!? Ja aber nur weil es immer noch Deppen gibt, die für rausgeschnittene Sachen in Form von DLC`s extra latzen.
Mittlerweile kann man fast nirgends ein komplettes Game kaufen.



Snatch
 
von pachters blabla tritt immer das gegenteil ein-
obwohl ich dem spiel einen misserfolg gegönnt hätte.
kaum das spiel in der konsole schon stehen kostenpflichtige DLC"s bereit-kein wunder bei der kurzen spielzeit.dann noch das miese kantenflimmern,wenige und lieblose nebenmissionen oder so lustige schnitzer dass zb die gegner scheinbar um die ecke schiessen und die cops durch häuser durchsehen können(die KI ist stellenweise echt pfusch) oder dass man durch ein offenes garagentor nicht mehr rauskann oder das schon mal ein schuss reicht um einem die mission zu beenden.
 
Das Spiel ist ja gut aber die Geschichte mit den DLCs ist echt doof.
 
Das Spiel ist ja gut aber die Geschichte mit den DLCs ist echt doof.
Leider, leider. In diesem Fall kann ich auch nur noch von Abzocke sprechen. Überall im Spiel gibt es Orte und spektakuläre Gebäude, mit denen zu offensichtlich erst etwas in den DLC's passiert (Bahnhof, Staudamm, Hafen, Stahlwerk usw.).
 
ich fand die demo iwie schlecht. werd mir den titel wohl auch nicht mehr näher ansehen, hab mit halo, vanquish und enslaved bald eh genug zu tun :D
 
Also ich bin jetzt bei Kapitel 14 und etwas traurig da es schon wieder vorbei ist ! Aus diesem Grund hab ich mir die PS 3 Version gekauft , incl. Dlc .
Hätte mich gerne aber noch länger einfach so in Empire Bay aufgehalten.
Einfach so , und das es auch nicht so schnell vorbei ist . Wie bei GTA halt.
Hoffe das die DLC `s noch ein bißchen Zeit und Spass bringen !
Aber irgendwie schade das DLC notwendig sind um Spiele in die Länge zu ziehen .
 
DLC

Klar man baut nix ins spiel ein und bringt dan 10 DLC a 15 euro und schon wird es Lukratiev :D:D

Was ich erlichgesagt sehr schade finde.... den die story ist echt der Hammer :D
 
Fallout 3 war schon stinklangweilig, das passt schon so. ^^
 
Natürlich wird "Mafia II" erfolgreich werden. Bis jetzt relativ hohe Verkaufszahlen und dann kommt noch der Erlös von den vielen DLC´s dazu
 
Letztenendlich können nur die offiziellen Verkaufszahlen gewissheit bringen.
Aber das das Spiel weit unter den Erwartunegn ist, kann ich nur zustimmen.
Mafia 2 ist ein super Spiel, keine Frage. Aber auch nicht das, was ich und viele andere sich erwartet haben.
 
Mafia 2 ist ein richtig geiles Spiel aber lässt viele fragen offen, wie z.B. was passiert mit Joe am Ende oder was ist mit Eddy der Vito hintergangen hat? Es ist schade das der Mafia Trailer der in den 50er Jahren zur Weihnachtszeit Spielt es nicht ins Spiel geschafft hat. Ein Freier Fahrt Modus wäre echt geil wo man das Jahr und die Jahreszeit angibt und sich darauf hin die Stadt unterscheidet, sodas im Winter Schneemänner rum stehen die Stadt Weihnachtlich geschmückt ist usw.
Hier ist der Wintertrailer http://www.youtube.com/watch?v=GcZKvcXiUrw.
Der hat es leider nicht ins Spiel geschafft. Kann er auch nicht, denn Vito lernt Eddy erst nach dem Gefägnis kenner. Seine Mutter stirb aber schon während der Zeit im Gefängnis.
 
Zurück