Call of Duty - Black Ops: Treyarch will noch nicht über den Koop-Modus reden - Außerdem: Doch kein Zombie-Modus?

Rajester

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
760
Reaktionspunkte
1
Verwirrend das ganze x.x, aber ich denke wenn ein Zombiemod kommt dann wird er in Deutschland sowieso geschnitten. Daher für uns unwichtig. Importieren wird ja diesmal leider nicht funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwirrend das ganze x.x, aber ich denke wenn ein Zombiemod kommt dann wird er in Deutschland sowieso geschnitten. Daher für uns unwichtig. Importieren wird ja diesmal leider nicht funktionieren

außer man importierts für konsole ;)

aber gilt das, was aktuell bei mw2 der fall ist (gilt ja auch nur wegen der flughafen-mission), denn schon sicher der fall für black ops?
ich hab noch nichts dergleichen gehört und werde mir die import-version holen, soweit möglich...
 
Ja gut import wird nur bei PC nicht funktionieren, da hast du Recht. Sicher ist es natürlich erst, wenn es von der USK geprüft wurde und auf Liste B landet ( oder wurde Modern Warfare 2 UK nur indiziert?) Wenn das passiert dann ist es wahrscheinlich das Steam die UK version in Deutschland ebenfalls sperrt. Das kann gleich sein, oder eben wie bei MW2 erst nach 8 Monaten.

Aber ich bin mir Recht sicher das es passiert, daher wenn ich mir Black Ops holen sollte, dann riskier ich den Import nicht
 
Schade der zombiemodus wär der einzige Kaufgrund für Black Ops gewesen ohne ihn interessiert mich das Spiel Null und auch als DLC werde ichs mir bestimmt dann nicht holen sowas unterstütze ich nicht(vorallem nicht bei den Wucherpreisen). Die Games sollen gefälligst komplett und nicht Stück für Stück total überteuert verkauft werden.:runter:
 
Der Zombiemodus errinnert mich immer an CoD WORLD AT WAR ZOMBIES... (für Iphone)
hoffentlich kommt das mit im spiel vor:)
zombies sind immer gut^^
 
Wer Zombies mag (oder eher nicht), der soll Left 4 Dead spielen. Das ist doch Kinderkram. Fand ich bei CoD: Word at War schon überflüssig. Black Ops wird ein knallharter Kriegsshooter, mehr brauche ich auch nicht. Obwohl Zombies zeitlich besser in den Kalten Krieg als in den Zweiten Welkrieg passen würden...
 
Zweiter Weltkrieg und Zombies? Nen besseren Vergleich zu den Psycho-Nazis damals, geht doch gar nicht. ^^
 
Ich fand das war bei World at War ne nette Dreingabe. Schade drum. Spiel wird dadurch aber nicht weniger interessant. Kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich CoD oder MoH haben möchhte.
 
Ich glaube den meisten würde es nicht stören, wenn kein Zombie-Modus enthalten ist.
Viele kaufen sich das Spiel doch eh nur wegen dem Multiplayer.^^
 
Ich glaube den meisten würde es nicht stören, wenn kein Zombie-Modus enthalten ist.
Viele kaufen sich das Spiel doch eh nur wegen dem Multiplayer.^^
Woher willst denn das wissen?
Du kannst nicht von Dir aus gehen und das für die Mehrheit gültig machen.
Ich hätte schon gerne wieder nen Zombiemodus, aber einen wo man nicht nur in dieser Hütte hin und her rennt.
 
Zurück