Oddworld - Strangers Vergeltung: HD-Remake für PS3 pünktlich zu Ostern 2011

G

GTA 3

Gast
Ach Oddworld war auf der Xbox mein aller erstes Lieblingsspiel und bin zu tiefst traurig das sie das auch nicht für die Xbox 360 bringen... :(
 
den teil der oddworld reihe kenne ich mal gar nicht, aber interesse daran hab ich schon.teil 1 und 2 haben mir seinerseits schon ziemlich gefallen.
 
Good News!!!
Das Game ist eines meiner All-Time-Favs!

***************************************************
(freu)
 
Das ist ein echt guter Remake, habe das Game auf der PSX geliebt.
 
endlich passiert mal wieder etwas mit Abe,mußte man lange drauf warten,habe die spielreihe damals rauf & runter gespielt,freue mich darüber!!!
 
Habe noch kein Spiel der Reihe gezockt.
Habe aber gehört sie sie ganz spaßig sein sollen.
Das wäre doch die Chance für mich, wenigstens ein Spiel der Serie nach zu holen.^^
 
Eines der besten Xbox 1 Spiele. Schade, dass es nicht für 360 kommt, ich würds sofort kaufen.
 
Zurück