Cynamite-Podcast 131: Unser neuer Trainee Matthias, Mafia-2-Diskussionen, PS3-Hack u.v.m.

Hannes1996

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
580
Reaktionspunkte
0
JAAAA! ENDLICVH!
mal gucken ob ihr meine fragen beantwortet habt.. :)
*freu*
hab schon sooo langegewartet^^
 
Also was mich immer am Podcast nervt ist dass der nie pünktlich in iTunes verfügbar ist. Stattdessen kann man bis Montag warten bis sich jemand mal drum erbarmt hat, ihn auch bei iTunes einzustellen. Die PC-Games schafft doch das auch...?
 
Warum zur Höhle macht ihr nicht Zeitgleichd den Podcast in den RSS-Feed, wenn ihr in veröffentlicht?
 
Guter Podcast und ein Herzliches Wilkommen an Matthias.
Weiß einer ob Medal of Honor jetzt zensirt wird oder nicht ich glaub mal schon.
 
Feiner Podcast. Euren Stimmen zu Mafia II kann ich mich vollkommen anschließen, auch wenn ich bisher nur die Xbox 360 Version gespielt habe. Wenn der kommende DLC wirklich 12 Stunden Spielzeit versprechen sollte, sei dem Spiel alle Macken verziehen. :D
 
Danke für das Lob :)

@Dominic: Sind meine Fragen im Potcast?

Wir haben noch ein wenig Fragen gesammelt, nächsten Podcast gibt es wieder eine Fragerunde.

Warum zur Höhle macht ihr nicht Zeitgleichd den Podcast in den RSS-Feed, wenn ihr in veröffentlicht?

Glaub mir, das frag' ich mich auch oft. Wir haben ein System, dass den Podcast semi-automatisch in einen RSS-Feed einpflegt, der dann in iTunes übernommen wird. Dazu muss ein Haken in unserem Content Management System gesetzt werden, das wurde leider aber nicht immer übernommen. Manchmal wird es auch einfach vergessen, es ist halt Freitag. Und so. :)

Ich habe aber jetzt nochmal alle Podcast-Autoren gebrieft, dass zwingend geprüft werden muss, ob der Podcast bereits im Feed verfügbar ist. Trotzdem sind wir über jeden dankbar, der uns auf einen fehlenden Podcast hinweist. Wenn es also nochmal vorkommen sollte, einfach hier rein posten.

Danke :)
 
Gibt`s den Podcast #131 nicht zum download ? Dieser link zu Nummero 131:

http://www.cynamite.de/Cynamite-Podcast-Thema-230072/

führt mich dort hin:

http://www.cynamite.de/Cynamite-Podcast-Thema-230072/Specials/Cynamite-Podcast-131-Unser-neuer-Trainee-Matthias-Mafia-2-Diskussionen-PS3-Hack-uvm-770930/

...wo der downlaod für Podcast #132 bereit liegt, obwohl im Titelthema was vom Vorgänger steht. *verwirrt is*
 
ja der Podcast 131 ist wirklich irgendwie nich erreichbar.Der bietet einem nur Nr.132 an.Liebe Cynamite Leute,bitte nochmal was dran werkeln xD
 
Zurück